Neuigkeiten

Lieber Fahrschüler/innen wir BITTEN euch nach Möglichkeit eure Fahrstunden fristgemäß bei uns Telefonisch oder persönlich abzusagen.

Wir Danken euch für eure Mithilfe eure Fahrschule Winne
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1188848

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Gundela    20 May 2018 12:07 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Die Theoriestunden mit Thomas haben immer viel Spass gemacht, er erklärt spannend und mit dem nötigen Humor was man braucht um mit dem Strassenverkehrschaos klar zu kommen. Mein persönlicher Begleiter und Lehrer auf den Strassen Berlins war Winne.
Er hat mir mit viel Geduld das Fahren beigebracht. Ausserdem habe ich mich dank Winnes Wachsamkeit und Erfahrung stets sicher gefühlt.
Vielen Dank an Thomas Winne und Kevin, es war mir ein Fest! :)

Richard    17 May 2018 10:18 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Bin sehr zufrieden gegen ende gewesen, als ich mit Herr Wagner gefahren bin. Toller Fahrlehrer. Wenn ihr den Führerschein machen wollt, geht zu Herr Wagner.

Richard

Sophie Heyer    05 May 2018 13:39 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Im Nachhinein kann ich nur sagen, was für ein Glück ich mit dieser Fahrschule hatte. Obwohl ich jedes Mal unglaublich aufgeregt war habe ich sowohl die Theorie- als auch die praktische Prüfung im ersten Anlauf bestanden. Das habe ich nicht zuletzt Winne zu verdanken, der mich in nur 11 Fahrstunden auf den verrückten Verkehr in Berlin vorbereitet hat. Ein großes Dankeschön an diese Fahrschule!

Gabriele Herzog    29 April 2018 20:18 | 13086 Berlin
Alle Guten Dinge sind 8.
Wahrlich bedanke ich mich ganz herzlich für eure Nerven bei Thomas, Kevin und vor allem Winne.
Bin ein harter Brocken, das gebe ich zu... ,
Ich dachte oft ans "Aufgeben", aber das hätte mir auch keine Ruhe gegeben. Also raffte ich mich immer und immer wieder auf, bis ich endlich die 8. Prakt. Prüfung bestand.
Ich muss echt Nerven gekostet haben. Also nochmals ein Ganz Großer Dank für eure Geduld.
Mit vielen lieben Grüßen Gabi

ninjo    22 March 2018 10:24 | berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Vorab: Ich habe hier den Führerschein der Klasse B erlangt.
Berufsbedingt im Zeitraum von September 2017 - März 2018

Theorie: Unterricht findet in der Fahrschule statt. Fahrschullehrer und Bildschirmpräsentation. Tipp von mir: Am nächsten Tag Thema im Buch nacharbeiten, so bleibt alles hängen.
+ Unterricht ist sehr gut
+ Trinken & Süßes werden gereicht
- laute Straße lenkt manchmal ab

Praxis: Diese Erfahrung ist sehr individuell und subjektiv. Ich hatte durchweg ein gutes Gefühl und konnte nach dem o.g. Zeitraum endlich meinen Führerschein entgegen nehmen. Ich habe die erste Prüfung aufgrund von Aufregung vermasselt, konnte beim zweiten Anlauf jedoch bestehen.

Das Team von Winne und Winne selbst sind typische Berliner Ur-Gesteine, die ihren Beruf mit Herz und Verstand ausüben. Ich bin auf Empfehlung eines Freundes dort hin. Dieser hatte den FS vor 10 Jahren schon dort erlangt und wie ich es beurteilen kann, hat die Qualität des Unterrichts/Fahrstunden bis dato das gleiche Niveau.

Ich bin sehr zufrieden gewesen.

Allzeit gute Fahrt!


386
Einträge im Gästebuch
Copyright 2018 Fahrschule Winne.