Neuigkeiten

Wir gratulieren unseren Schülern zur bestandenen Führerschein-Prüfung und wünschen allseits Gute Fahrt:

  • Nico, Hans, Mario
  • Tim, Luisia, Michelle
  • Sonja, Sopha, Patrick
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1128606

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Antonio    17 January 2018 21:33 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Nun habe ich seit einigen Tagen endlich den Führerschein und kann es erst jetzt allmählich fassen: Vielen Dank Winne, dass du mir in den Fahrstunden geholfen hast
diese Hürde zu überwinden und für deine Engelsgeduld, die ich manchmal wirklich strapaziert habe! Beim Autofahren hatte ich immer ein sicheres
Gefühl mit dir und ich habe die Fahrstunden mit dir sehr genossen (die, die ich gut gefahren bin und auch die, die ich nicht so gut gefahren bin).

Vielen Dank auch an Thomas, für die munteren Theoriestunden und auch an Kevin für die Organisation und Terminfindungen!

Junzi Zhang    12 January 2018 15:55 |
Sehr empfehlenswert! Winne ist eine sehr guter Fahrlehrer. Er ist sehr nett und sehr erfahren, erklärt die Sachen sehr gut.

Angelique Bartosiewi    09 January 2018 15:18 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
WoW! Endlich bestanden! Nur durch Winne. Er hat nie die Nerven verloren, selbst in der Prüfung half er mir als ich einen Blackout hatte. Sehr guter Fahrlehrer, sehr empfehlenswert. :) Dankeschön für Ihre Geduld ;)

Tobias    03 November 2017 14:46 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Endlich geschafft!
Mit Herr Winne zu fahren hat mir den letzten Schliff gegeben. Sehr ruhige Person und sachliche Art kam mir sehr entgegen. Kann nur sagen, dass er als Fahrlehrer mehr als zu empfehlen ist.

Linnéa    27 September 2017 18:55 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich habe gestern die praktische Prüfung bestanden und war von der ersten bis zur letzten Minute sehr zufrieden!
Winne, der Chef und Fahrlehrer hat einfach bei jeder einzelnen Fahrstunde eine unglaubliche Ruhe an den Tag gelegt und konnte mir alle Fragen beantworten und erklären, die während den Fahrstunden aufgekommenen sind.
Es war immer sehr angenehm die Fahrstunden mit ihm zu erleben. Auch wenn ich mal weniger gute Tage hatte, hat Winne mich immer motiviert und wenn ich gut war auch gelobt. Was mir persönlich sehr geholfen hat.
Ich kann jedem diese Fahrschule empfehlen! Auch der Service drum herum ist sehr gut, was organisatorisches angeht!
Vielen Dank auch hier noch einmal für alles, an Winne und Kevin :)!!


379
Einträge im Gästebuch
Copyright 2018 Fahrschule Winne.