Neuigkeiten

Wir gratulieren unseren Schülern zur bestandenen Führerschein-Prüfung und wünschen allseits Gute Fahrt:

  • Nico, Hans, Mario
  • Tim, Luisia, Michelle
  • Sonja, Sopha, Patrick
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1241078

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Rick    30 December 2014 15:48 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Danke Ronald, jetzt habe auch ich endlich den Führerschein geschafft:).Du musstest viel Geduld und Nerven lassen bei meinen Fahrkünsten. Das eine oder andere graue Haar ist sicherlich deswegen dazugekommen;). Danke, für alles was du mir beigebracht hast. Rick

Rosmarie    17 December 2014 20:51 |
Ich möchte mich beim ganzen Team bedanken, dass sehr sympatisch und freundlich ist.
Ein großes Dankeschön vor allem an Ronald, der für mich der bestmögliche Fahrlehrer war!

Ich bin sehr froh, dass ich mich für euch entschieden hab und werde euch auch immer herzlichst weiterempfehlen!

Qasim    01 December 2014 16:50 | Pankow Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Erstmal vielen Dank ganz speziell an Norman, für die Geduld, die du mit mir hattest.

Ich kann nur sagen das wer Führerschein haben will soll einfach mit Norman seine fahrstunden machen.

Mit Norman habe ich viel gelernt.

Also vielen Dank nochmal !!!

Jeanine    25 November 2014 19:08 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
So auch ich hab es jetzt endlich mal geschafft.. :grin
Winne ist immer lustig drauf gewesen, er quatscht zwar viel ;):grin aber die Fahrstunden mit ihm haben immer viel Spaß gemacht, er ist der beste Fahrlehrer den man sich als Fahrschülerin wünschen kann :).
Auch Kevin immer super nett und freundlich gewesen.
Ein großes danke schön an euch ihr seit ein super Team.

Sarah Hoppig    14 November 2014 08:49 | 10439 Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich hab mich auf jede Fahrstunde gefreut und trotz der ein oder anderen (berechtigten!) Kritik immer Spaß gehabt. Von daher kann ich meinen Fahrlehrer Thomas und die Fahrschule allgemein nur weiterempfehlen an alle, die wirklich etwas dazu lernen möchten und nicht darauf bestehen mit Samthandschuhen angefasst zu werden. Denn so wird das nie was ;)

Ich wusste es sehr zu schätzen, dass ich jemanden neben mir sitzen hatte, der mir seine ehrliche Meinung gesagt und so dafür gesorgt hat, dass ich mich beim Autofahren sicher fühle. Ich konnte sicher sein, dass Thomas mich nicht in die Fahrprüfung schicken würde, wenn er nicht der Meinung ist, dass ich diese auch bestehen könnte und das ist viel wert! Fast so viel wie der Berliner Humor, der mich jedes Mal wieder zum Lachen gebracht hat ;)

Danke dir!


392
Einträge im Gästebuch
Copyright 2018 Fahrschule Winne.