Neuigkeiten

ferien.gif
 

 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1079166

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Ulrike    17 November 2013 14:44 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich glaub´s ja nich - aber ich hab tatsächlich ´n Führerschein! Ich hab`s geschafft! Ohne die wirklich tolle Unterstützung von Winne und seinem Team wär das wohl nichts geworden. Die Fahrlehrer glaubten mehr an mich als ich selbst und machten mir immer wieder Mut! Eben eine echte Fahrschule für Angsthasen! Und als es richtig kompliziert wurde, weil ein Fahrlehrer leider wegen Krankheit ausfiel, sind andere eingesprungen, damit ich meine Fahrprüfung zum vereinbarten Termin und erfolgreich schaffe! Das war echt Spitze! Vielen Dank an Ecki, Kevin, Ronald, Thomas und Winne! Ich würd Euch wieder nehmen! Alles Gute!

Diana    04 November 2013 22:07 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Unglaublich, aber wahr: Alle Prüfungen im ersten Anlauf bestanden. Ein dickes Dankeschön an das Fahrschulteam und ein besonders dickes an Norman. Es war immer ein Vergnügen dich zu kutschieren und dank dir komm ich in die kleinsten Parklücken. Natürlich hab ich auf deinen Wunsch den Flitzer "Normi" getauft. :-)

Petra    29 October 2013 15:55 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ach wer hätte das gedacht,
dass Petra ihre Prüfung schafft.
Vor dem 50. Jeburtstach die erste Prüfung und Fahrerlaubnis und Ronald, danke für das Antreiben, hab ick jebraucht. Auch dir Nicole Danke, Danke, Danke
Bis bald

Markus    28 October 2013 17:05 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Danke an alle für die Schöne Zeit auf dem Weg zu meiner Fahrerlaubnis Klasse A. MACHT WEIDER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Roland, es war jede Bockwurst mit Brötchen wert.

Olaf    20 October 2013 20:14 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo

voller Freude möchte ich mich beim Fahrschulteam Winne bedanken. Ganz besonders beim coolsten Fahrlehrer Ronald. Der immer nen lustigen Spruch auf den Lippen hat und die Fahrstunden nie langweilig waren. Somit war der Aufstieg von Klasse A1 zu A2 ein Kinderspiel...naja fast :-).

Nochmals Danke!

Macht weiter so...


374
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.