Neuigkeiten

Lieber Fahrschüler/innen wir BITTEN euch nach Möglichkeit eure Fahrstunden fristgemäß bei uns Telefonisch oder persönlich abzusagen.

Wir Danken euch für eure Mithilfe eure Fahrschule Winne
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1078229

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Ulrike    29 January 2013 14:25 |
Liebes Winne- Team,

gestern hat es nun auf Anhieb geklappt und ich habe meinen Führerschein...Vielen Dank an Ecki der mich gefühlte 100Fahrstunden begleitet und ertragen hat, es war nicht immer leicht, aber nun bin ich super glücklich.

Liebe Grüße Ulrike

Tim G.    14 January 2013 12:22 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
DANKE NORMAN!!!!

Jetzt, knapp 1 Woche nach bestandener Prüfung (natürlich erst im 2. Versuch) möchte ich mich für die Zeit der Ausbildung bedanken. Die Fahrstunden waren super gewesen, gut erklärt und nebenbei noch viel Blödsinn gequatscht. Sehr zu empfehlen - weiter so! Das Dankeschöngeschenk steht schon für dich bereit mein lieber!!! :-)

Daniela    07 January 2013 13:01 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Also zu allererst kann ich jedem die Fahrschule winne empfehlen ich war sehr zufrieden. Der ecki hat mich durch die Praxis bis zu praktischen Prüfung begleitet und teilweise war es echt nicht leicht mit mir, aber heute habe ich meinen Führerschein bestanden. Dafür vielen dank lieber ecki das du immer ruhig und geduldig mit mir warst. Ich war sehr aufgeregt , aber die Angst wird einen genommen und es ist eigentlich wie eine normale fahrstunde nur mit einer Person mehr drin ^^ also liebes winne Team macht weiter so :)

Florian    20 December 2012 20:01 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo,
Endlich habe ich den Schein Gemacht...
Es war nicht immer Einfach...
Aber Durch Die Hilfe Von André und Ecki Habe ich endlich den Lappen Bekommen beide haben mich auf meinem Weg Sehr gut begleitet.
Sie Waren auch immer Sehr Geduldig mit Mir sodas es immer eine Freude war zu fahren..

LG Florian

Max    13 December 2012 11:47 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Es ist geschafft, ich habe meine Fahrerlaubnis! :)
Vielen, vielen Dank an das Fahrschulteam, besonders an Thomas, der mir die Grundlagen des Fahrens beigebracht hat, Nicole, die es immer geschafft hat mir auf den letzten Drücker noch Termine zu besorgen und natürlich an Ronald, der mich bis zum Ende meiner Ausbildung begleitet hat, viel Geduld mit mir hatte und mich sehr gut auf meine Praxisprüfung vorbereitet hat.

Ich kann die Fahrschule Winne nur weiterempfehlen!
Weiter so!
Alles liebe und gute Fahrt wünscht euch Max :)


374
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.