Neuigkeiten

Informationen für den Führerschein mit 17
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1102564

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Franziska Kluwe    04 June 2012 18:10 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Auf diesem Wege noch einmal vielen lieben Dank an Norman, ich fühlte mich immer gut aufgehoben, bleib so wie du bist ;)
Lg Franzi

Ole Krause-Sparmann    30 May 2012 11:53 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Winne war mein zweiter Anlauf bei einer Fahrschule - die vorherige war zu unflexibel gewesen - und ich muss sagen, die gesamt Erfahrung war hervorragend.

Reimund, mein Fahrlehrer, ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse und dank seiner klugen und erfahrenen Art wurde ich von Fahrstunde zu Fahrstunde sicherer.

Auf die Prüfung wurde ich optimal vorbereitet und konnte somit ruhig und sicher diese beim ersten Mal bestehen.

Die Fahrschule ist wegen der drei Filialen und der vielen Fahrlehrer sehr flexibel, was hilfreich ist, wenn man unter der Woche in Vollzeit arbeitet.

Ich empfehle die Ferien-Theorie, da hat man schnell den trockenen Teil hinter sich.

Dustin Schoeler    21 May 2012 16:37 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich wollte mich hiermit noch einmal bei dem gesamten Winne-Team bedanken für die erfolgreiche und spaßige Ausbildung.
Ganz besonders bei Norman und Kevin.
Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
LG, Dustin :)

Benno    19 May 2012 08:15 | Kamminke
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Alles Gute noch nachträglich zum Herrentag :-) Dicken Gruß vom Haff Benno

Sandra W.    18 May 2012 20:10 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Lieber Norman,

ich möchte mich hiermit noch einmal ganz herzlich bei dir für die gute und erfolgreiche Ausbildung bedanken!
Ich fühle mich - dank dir, sehr gut vorbereitet!

Alles Gute und weiterhin viel Spaß an deiner Arbeit!

Liebe Grüße,

Sandra W.


376
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.