Neuigkeiten

Wir haben unseren Fuhrpark erneuert !!!

Ab sofort könnt Ihr auch auf dem Skoda Superb Kombi, A1und A3 fahren lernen.
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1267455

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Elisabeth    22 November 2012 12:48 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebes Fahrschulteam,
auch wenn ich sehr spät in allem bin bzw. war..;) Hier nochmal ein großes Dankeschön an euch alle! Ganz besonders auch an Ronald, der mit seiner humorvollen und sehr geduldigen Art die Stunden zu einem echten Vergnügen gemacht hat!
Macht unbedingt weiter so!

Steini    12 November 2012 08:50 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
vielen Dank an das Team, die Vorbereitung. Auch die Prüfung lief gut und so konnte ich im ersten Versuch gleich den Führerschein mit nach Hause nehmen.
Ich habe jetzt ein eigenes Auto und fühle mich sicher im Verkehr. Ein Danke an Ronald dafür.

Maik Schwentke    09 November 2012 15:08 | berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ein Dankeschön an die Fahrschule Winne sendet der Maik und ein sehr goßes Dankeschön geht an Raimund für seine Geduld die doch ne Weile anhalten musste denn heute endlich die Prüfung bestanden. Alle Guten Dinge sind 3. Also vieleicht sieht man sich ja mal an der nächsten Ampel. Bis denne und Gruß!
Maik

Kristian    06 November 2012 12:55 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Fahrschulteam,
danke an alle die mich während der zeit bei euch unterstützt haben und besonderen Dank an Raimund der immer sehr viel Geduld mit mir hatte auch wenn nicht alles gleich beim ersten mal geklappt hat. Es hat Spaß gemacht bei euch zu fahren und wünsche allen alles gute in der zukunft.
Danke und Grüße

Nicole    03 November 2012 18:06 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebes Fahrschulteam,
Lieber Ronald,

die Fahrstunden haben mir echt viel Spaß gemacht und ich wurde gut auf die Prüfung vorbereitet. Ronald, du warst geduldig und konntest immer gut vermitteln worauf es ankommt beim Fahren. Sehr gut fand ich es, dass ich mit dem Motorrad auf die Straße durfte bevor ich alle Elemente perfekt beherrschte. :) Dadurch hab ich ein gutes Gefühl für die Maschine bekommen können und die Fahrstunden waren abwechslungsreicher. Die Organisation der Termine war super und alle waren immer sehr freundlich.

Ich würde immer wieder einen Führerschein bei euch machen!!!

Alles Gute für die Zukunft und Liebe Grüße Nicole


397
Einträge im Gästebuch
Copyright 2018 Fahrschule Winne.