Neuigkeiten

Lieber Fahrschüler/innen wir BITTEN euch nach Möglichkeit eure Fahrstunden fristgemäß bei uns Telefonisch oder persönlich abzusagen.

Wir Danken euch für eure Mithilfe eure Fahrschule Winne
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1078226

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Sandra    30 March 2012 15:13 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebes Winne-Team: Ich habe es endlich geschafft und mit dem "Lappen" in der Hand heisst es nun doch tatsächlich Abschied nehmen von Euch, wo ich mich doch nach soooovielen Abenden, Wochen, Monaten an Euch gewöhnt habe. Das allergrößte Dankeschön gilt meinem Fahrlehrer Ronald - für die Geduld, die Ausdauer und den zugesprochenen Mut! Ebenfalls ein herzliches Danke an Nicole und Steffi für das Möglichmachen der späten Termine und die Gespräche. Ich kann Euch wirklich nur empfehlen! :-) Liebe Grüße, Sandra

Sofie    23 March 2012 20:50 |
Hallo, da auch ich es nun endlich geschafft habe, möchte ich mich auf diesem Weg noch mal herzlich bei Ronald und Nicole bedanken! Ich habe mich bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt! Mit Ronald habe ich nicht nur Spaß beim Autofahren gehabt, sondern wurde vor allem sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank und Euch alles Gute für die Zukunft, Sofie

Ina Schmidt    08 March 2012 15:29 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo, ich möchte mich auf diesem Weg noch mal bei meinem Fahrlehrer Thomas bedanken. Nach einem Wechsel der Fahrschule zu Eurer, habe ich durch Thomas meine Angst verloren. Mit ganz viel Einfühlungsvermögen und Lockerheit habe ich viele Spaß beim Unterricht gehabt. Letzten Mittwoch habe ich meine Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden und bin nun super Happy!!!! Werde Eure Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen und in ein paar Jahren sicher auch meine Söhne zu Euch schicken. Ganz liebe Grüsse Ina Schmidt

friederike schw.    08 March 2012 14:37 |
knapp 2 jahre später...
-bin ich immer noch unfallfrei
-habe ich mich noch nicht per internet bedankt
-hole ich dies hiermit nach!
DANKE DANKE DANKE
ihr wart ein spitzen team, das überraschend flexibel auf meine terminänderungswünsche eingegangen ist und ihr habt eine super sympathische "empfagsdame für alles"-jenny!
liebe grüße

Janine A.    03 March 2012 12:32 |
Hallo liebes Winne- Team!

Seit ein paar Tagen hab ich den Lappen und schon vermiss ich den Skoda. Vielen, vielen Dank für den tollen Service, der familiären Atmosphäre und dem Humor. Ich habe mich super wohl gefühlt und hätte nie gedacht, dass ich nach 6 Wochen das Ziel erreichen kann.
Ganz besonderer Dank gilt natürlich meinem absoluten Lieblingsfahrlehrer: Ronald :) Danke für die Geduld, für die Witze und Späße (Hattu das Schild nicht gesehn? Muttu mehr Möhrchen essen!) und der passenden Portion Ernsthaftigkeit für das Fahren (Jute Frau, hier ist 30, warum fährst du 31?). Alle Radkappen sind heil geblieben und trotz zu weitem nach rechts fahren hast du es zum Glück immer überlebt! Und ein Punkt, den ich ganz besonders ans Herz gelegt bekommen habe und selbstverständlich niemanden vorenthalten möchte: Schüttelt euer Haar und vergesst NIEMALS den SCHULTERBLICK!!

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute und noch ganz, ganz viele erfolgreiche Fahrschüler in der Zukunft!!

Janine


374
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.