Neuigkeiten

Fahrschule Winne stellt sich vor
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1173491

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Ina Schmidt    08 March 2012 15:29 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo, ich möchte mich auf diesem Weg noch mal bei meinem Fahrlehrer Thomas bedanken. Nach einem Wechsel der Fahrschule zu Eurer, habe ich durch Thomas meine Angst verloren. Mit ganz viel Einfühlungsvermögen und Lockerheit habe ich viele Spaß beim Unterricht gehabt. Letzten Mittwoch habe ich meine Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden und bin nun super Happy!!!! Werde Eure Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen und in ein paar Jahren sicher auch meine Söhne zu Euch schicken. Ganz liebe Grüsse Ina Schmidt

friederike schw.    08 March 2012 14:37 |
knapp 2 jahre später...
-bin ich immer noch unfallfrei
-habe ich mich noch nicht per internet bedankt
-hole ich dies hiermit nach!
DANKE DANKE DANKE
ihr wart ein spitzen team, das überraschend flexibel auf meine terminänderungswünsche eingegangen ist und ihr habt eine super sympathische "empfagsdame für alles"-jenny!
liebe grüße

Janine A.    03 March 2012 12:32 |
Hallo liebes Winne- Team!

Seit ein paar Tagen hab ich den Lappen und schon vermiss ich den Skoda. Vielen, vielen Dank für den tollen Service, der familiären Atmosphäre und dem Humor. Ich habe mich super wohl gefühlt und hätte nie gedacht, dass ich nach 6 Wochen das Ziel erreichen kann.
Ganz besonderer Dank gilt natürlich meinem absoluten Lieblingsfahrlehrer: Ronald :) Danke für die Geduld, für die Witze und Späße (Hattu das Schild nicht gesehn? Muttu mehr Möhrchen essen!) und der passenden Portion Ernsthaftigkeit für das Fahren (Jute Frau, hier ist 30, warum fährst du 31?). Alle Radkappen sind heil geblieben und trotz zu weitem nach rechts fahren hast du es zum Glück immer überlebt! Und ein Punkt, den ich ganz besonders ans Herz gelegt bekommen habe und selbstverständlich niemanden vorenthalten möchte: Schüttelt euer Haar und vergesst NIEMALS den SCHULTERBLICK!!

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute und noch ganz, ganz viele erfolgreiche Fahrschüler in der Zukunft!!

Janine

Alex W.    01 March 2012 22:17 | Pankow
Liebes Winne-Team, lieber Norman.

Ich bin jetzt schon ein bisschen traurig, dass ich nicht mehr mit Norman fahren darf, aber auch glücklich, meinen Führerschein zu besitzen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so viel Spaß beim Autofahren haben werden. Ein dickes Danke geht an Norman, der nicht nur ein klasse Fahrlehrer ist, sondern auch ein echt netter, liebenswerter Mensch. Vielleicht finden ja mal ein paar Bumix den Weg zu dir. ;)
Wünsche dir (Norman) und dem ganzen Winne-Team noch viel Erfolg für die Zukunft. Danke für die tolle Zeit.

Bis denni...

Doro    10 February 2012 18:21 | Pankow, wo sonst
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebes Winne-Team,

ich möchte mich bei euch bedanken für die schöne Zeit. Ich habe mich bei euch (dem Mädchen für alles (Kevin) und Bine)immer gut aufgehoben gefühlt. Ein ganz großes dankeschön geht auch an den besten Fahrlehrer im Team, Normi der alte Freak. Ich werde dich und unsere Fahrstunden vermissen. Wir hatten immer viel Spaß und haben gut gelacht. Nun gut, meinen Lappen halte ich seit heute in den Händen und bin stolz wie Bolle. Und Normi hält seine "Statistik"...und wenn nicht, an mir lag´s nicht :-P . Also macht weiter so. Werd euch weiterempfehlen, versteht sich von selbst.

Die Doro


382
Einträge im Gästebuch
Copyright 2018 Fahrschule Winne.