Neuigkeiten

Fahrschule Winne

hat das Umzugsfieber gepackt, aber keine Angst, wir sind natürlich im  Kiez geblieben.
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1173514

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Sanja    30 January 2012 13:49 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebes Winne-Team,

ich möchte mich ganz herzlich für die aufregende, aber sehr schöne Zeit bei Euch bedanken! Habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Euch nur weiterempfehlen!

Ein riesen Dankeschön an Nicole und Steffi, die immer ein offenes Ohr hatten und mir stets hilfsbereit mit Rat und Tat zur Seite standen! Ich bin wirklich froh, dass ich an einen so großartigen, kompetenten und humorvollen Fahrlehrer geraten bin, der immer an mich geglaubt hat und mich zum Lachen gebracht hat! Lieber Thomas, ich möchte Dir an dieser Stelle noch einmal von Herzen für alles danken!!! Du bist einfach der beste Fahrlehrer, den ich mir nur hätte wünschen können! Ich danke Dir für Deine gnadenlose und bewundernswerte Geduld, Dein Vertrauen und Deine liebevolle, einfühlsame Art! Ich werde unsere gemeinsamen Fahrstunden tatsächlich vermissen und immer gerne an sie zurück denken! Dank Dir, klappt's jetzt sogar mit dem Einparken :) Und wie Du das immer mit den Gedankenlesen gemacht hast, ist mir noch immer ein Rätsel! Bleib wie Du bist! Ich wünsche Dir alles Liebe!!!

Max    24 January 2012 13:34 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Echt ne coole Sache,
Entgegen allen Erwartungen habe ich heute meine Führerscheinprüfung bestanden.
Hatte aber auch nen guten Fahrlehrer muss man sagen.
Ich bin positiv Überrascht wie schnell man doch seinen Fürherschein machen kann wenn man sich nur ein bisschen Mühe gibt und immer gute Termine von den freundlichen Sekretärinnen bekommt^^.
Danke nochmal!

Melanie    20 January 2012 23:00 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Juhu, ich habe meine Fahrerlaubnis! Am Mittwoch war es endlich soweit! Norman, ich danke Dir von Herzen! Hätte nie gedacht das ich das überhaupt schaffe! Du bist als Fahrlehrer echt toppi. Du hast Deinen Job super gemacht und es war auch sehr lustig! Vielen Dank auch an Kevin.Viel Erfolg weiterhin an das gesamte Winne-Team!!! Achso, "Bin ich zu weit rechts?" "JUP!" :)

Angelique    19 January 2012 18:33 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Heute war es auch für mich soweit,(Huuurraaa) lange hat es gedauert aber was lange währt wird endlich gut.Danke an euch alle und besonders an Normen für seine Gedult und seine super Art einem das Autofahren bei zu bringen.Ich werde die Zeit bei euch nicht vergessen es war mir ein inneres Blümchen pflücken :O) Alles gute für euch und besonders für Normen und Kevin. Weiter so!!! Angelique :O)

Semjon B.    14 January 2012 19:52 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Am 05.01.2012 war es endlich soweit. Nach einer ca. 45-minütigen, höchstkonzentrierten Prüfungsfahrt, bekam ich endlich den so lang ersehnten Führerschein. Dafür möchte ich mich bei der Fahrschule Winne ganz herzlich bedanken. Der Dank geht besonders an meinen Hauptfahrlehrer Reimund, der mit viel Ruhe, Geduld, Lockerheit und fachlicher Kompetenz mir stets hilfsbereit zur Seite stand. Des Weiteren möchte ich dem Winne und Thomas danken, die mit mir die Sonderfahrtstunden absolviert haben. Zum Glück sind wir nach der (aller ersten) Nachtfahrt alle lebend am Lidl-Parkplatz wieder angekommen. Am meisten werde ich das Auto (Audi A4 Avant) vermissen, aber man weiss ja nie was die Zukunft einem bringt. Vielen Dank für die schöne Erfahrung und den Spass beim ersten Autofahren. Zu guter Letzt möchte ich der Steffi danken für ihre freundliche Art und die Nettigkeit. Alles Gute für die Zukunft,

Semjon B.


382
Einträge im Gästebuch
Copyright 2018 Fahrschule Winne.