Neuigkeiten

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage und bleib auch dort stets über die aktuellen Beiträge im Forum informiert


Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1101390

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Lukas    11 December 2011 19:15 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Got my Lappen! :D
Einen ganz herzlichen Dank an die Fahrschule Winne und natürlich insbesondere an meinen Fahrlehrer Norman, mit dem die Fahrstunden wirklich viel Spaß gemacht haben! ;)
Ich würd sagen...weiter so!

Candy    06 December 2011 22:07 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
ELTERN HOLT DIE KINDER REIN DIE CANDY HAT DEN FÜHRERSCHEIN!!!!


Mit Geduld und gutem Zureden hat Norman es geschafft mir das Fahren zu lehren!!!Wenn ich den Glauben an mir verloren hatte,baute er mich wieder auf und ich konnte über meine Fehler lachen.
Danke an den für mich weltbesten Fahrlehrer!!!!
Ein riesengroßes Dankeschön auch an die guten Seelen in den Filialen Nicole und Steffi,die ihr bestes geben um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und immer ein offenes Ohr haben.
Ich habe mich bei Euch gut aufgehoben gefühlt.

Jeannine    22 November 2011 14:58 | Berlin
Juhu, alle Guten Dinge sind 3. Nun darf auch ich endlich die Straßen Berlins (un)sicher machen. Ich danke meinem Fahrlehrer Ecki für die Geduld die er mit mir und meiner Nervosität hatte. Danke auch an Steffi, der Guten Seele der Filiale in der Wichertstraße. Alles Gute für euch. Jeannine

Susann Radecki    21 November 2011 11:42 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo ihr Lieben, ich möchte mich nochmal für eure unterstützung bedanken ..ich freue mich sehr in so kurzer zeit so viele Dinge gelernt zu haben ..Dank meinem Fahrlehrer Andre komme ich sehr gut im Straßenverkehr klar...Macht weiter so mit eurer Arbeit ...Und viel Erfolg für die Zukunft...
Susann

Alexandra    20 November 2011 21:24 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebes Winneteam,

am 11.11.2011 habe ich meine Führerschein (nach langer zeit) endlich bestanden.Ein riesen großes Dankeschön geht an Norman, der mich ein paar Tage vor der Prüfung nochmal richtig vorbeireitet hat(innerhalb von 3 tagen) und es hat geklappt....:D:D:D:D:D:D Danke auch an Reimund.

Wünsche Euch für die Zukunft viel Erfolg und weiterhin motivierte Fahrlehrer!!!!Wir sehen uns! Eure Alex ;)


376
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.