Neuigkeiten

Achtung Achtung Achtung

Liebe Fahrschüler

wir haben unser System für den Theorieunterricht auf ein modernes System umgestellt. 
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1079157

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Jessi    04 August 2011 16:15 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ab heute mache auch ich Berlins Straßen unsicher... :)
Ich möchte mich ganz doll beim Winne-Team bedanken....vor allem bei Jenny, auch wenn sie nicht mehr da ist und Thomas...ohne seine Geduld und seine..sagen wir mal, gute Laune, hätte ich ihn jetzt nicht... :D
Ich empfehle euch liebend gerne weiter und bin glücklich, dass ihr mich so gut unterstützt habt!

lg
Jessi

Sandra    31 July 2011 15:39 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich habe am 28.07.2011 meine Fahrerlaubnis erhalten, ich bin so froh!!! Schade ist, dass ich nun immer alleine fahren muss, mein Fahrlehrer Reimund war spitze. Deine Tipps sind super und haben immer funktioniert, Danke für deine Geduld, dein Verständis und deine Hilfe. Ich würde diese Fahrschule immer EMPFEHLEN, das ganze Team ist IMMER freundlich, geht auf Jeden persönlich ein und hat viel Spass bei der Arbeit. Macht weiterso. Vielleicht mach ich noch einen LKW Führerschein :)

Jonathan    28 July 2011 12:17 |
Am 21.07.2011 habe ich erfolgreich meine praktische Prüfung bewältigt.Juhu.

Ich freu mich immer noch, wie ein kleines Kind zu Weihnachten!
Zu verdanken habe ich das Ganze dem kompletten Winne-Team. Hervorheben möchte ich dabei besonders Thomas, Steffi und Kevin. Danke für jegliche Unterstützung!

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und dass ihr so bleibt, wie ihr seid :D

Liebe Grüße
Jonathan

Aljoscha    25 July 2011 20:21 |
Am 11.07.2011 habe ich mit einer "nicht schönen Fahrt" (so meinte der Prüfer) die praktische Prüfung bestanden und demnach eine
"Bescheinigung nach §22 Abs. 4 Satz 7 Fahrerlaubnis-Verordnung (FeV)
Ausnahmebescheinigung gemäß §74 Abs. 1 Nr. 1 in Verbindung mit § 4 Abs. 2 FeV" erhalten.
Juhu!

Ich möchte mich dafür ganz herzlichst bei Norman bedanken, der als treibende Kraft dazu beigesteuert und nie die Geduld oder seinen Humor verloren hat.

Ein dickes danke geht auch an Steffi die immer bereitwilig in meinem Kopf für Ordnung gesorgt hat, wenn ich mal wieder einen Termin umlegen oder bestätigt haben wollte!

Ich bin wirklich voll zufrieden gewesen!

Danke für die lehrreiche und lustige Zeit!

troll    22 July 2011 16:26 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wollte einfach nochmal Danke sagen für meinen A offen! Speziell an Ronald... ;)
Komme auf die Seite --und bin erschrocken! Wo ist denn die BMW??


374
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.