Neuigkeiten

Achtung Achtung Achtung

Liebe Fahrschüler

wir haben unser System für den Theorieunterricht auf ein modernes System umgestellt. 
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1101380

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Aljoscha    25 July 2011 20:21 |
Am 11.07.2011 habe ich mit einer "nicht schönen Fahrt" (so meinte der Prüfer) die praktische Prüfung bestanden und demnach eine
"Bescheinigung nach §22 Abs. 4 Satz 7 Fahrerlaubnis-Verordnung (FeV)
Ausnahmebescheinigung gemäß §74 Abs. 1 Nr. 1 in Verbindung mit § 4 Abs. 2 FeV" erhalten.
Juhu!

Ich möchte mich dafür ganz herzlichst bei Norman bedanken, der als treibende Kraft dazu beigesteuert und nie die Geduld oder seinen Humor verloren hat.

Ein dickes danke geht auch an Steffi die immer bereitwilig in meinem Kopf für Ordnung gesorgt hat, wenn ich mal wieder einen Termin umlegen oder bestätigt haben wollte!

Ich bin wirklich voll zufrieden gewesen!

Danke für die lehrreiche und lustige Zeit!

troll    22 July 2011 16:26 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wollte einfach nochmal Danke sagen für meinen A offen! Speziell an Ronald... ;)
Komme auf die Seite --und bin erschrocken! Wo ist denn die BMW??

martin    22 July 2011 14:14 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hab's trotz aufregung im ersten anlauf geschafft. danke an winnes team und natürlich besonders an norman. im auto ist er zum glück weniger aufgedreht als im theorieunterricht. ;-) du seiest hiermit von mir wärmstens empfohlen. viele grüße!

rob    21 July 2011 00:30 |
yeeeeahh heute habe ich auch endlich meine führerschein bekommen, weeeltklasse :)..ich möchte mich bei ronald meine fahrlehrer bedanken und auch bei nicole aus der schreinerstraße !!!!...weltklasse ich danke euch !!!!!!!

Gina Christin Kluth    17 July 2011 17:28 |
Hallöchen,

also am Anfang des Jahres hätte ich nie gedacht, dass ich im Juli einen Führerschein besitzen würde.
Doch Dank der Fahrschule Winne und besonders meinem Fahrlehrer Thomas habe ich es geschafft.
Ich hab am 06.07.2011 meine Prüfung bestanden und bin super, super happy!!!!!!!
Es ist ein echt tolles Gefühl!!!!

So, sollte sich jemand vornehmen seinen Führerschein in Angriff zu nehmen, meldet euch bei der Fahrschule Winne an.

Liebe Grüße Gina


376
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.