Neuigkeiten

Achtung Achtung Achtung

Liebe Fahrschüler

wir haben unser System für den Theorieunterricht auf ein modernes System umgestellt. 
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1078201

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Jenni    02 May 2011 12:03 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Seit einigen Tagen hab auch ich endlich meinen Führerschein.
Es war eine Achterbahnreiche Zeit, die ich nie vergessen werde.
Der größte Dank geht an meinen ehemaligen Fahrlehrer Norman. Er hat es möglich gemacht, das ich die Prüfung geschafft habe und nun das Nest verlassen darf. Vielen Dank!
Ein großer Dank geht auch an Steffi & Kevin die mit viel Engagement mit mir für die Theorieprüfung geübt haben und sich mit Sorgfalt um meine Fahrtermine gekümmert habe.

PS: Ich werde euch weiter empfehlen!

Gruß Jenni. :)

yvonne liba    30 April 2011 16:06 | berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallochen......muß auch meinen Senf hinterlassen.Hab dank Ronald Goms am 29.4.2011 meinen FS bestanden und bin super glücklich darüber..denn er hatte es nicht immer leicht mit mir und ist garantiert in den Fahrschulstunden 1000 Tode gestorben.sorry dafür!!!
ein herzlichen Dank an Nicole die alles sehr gut gemanagt hat und ein dicken Bussi an Ronald--bin dir verdammt dankbar das ich es geschafft habe!!!!!!!!!macht alle weiter so..ihr seit ein super Team!!!!

Nadine Werner    08 April 2011 18:13 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Nachdem ich nun endlich meinen lang ersehnten Führerschein in der Hand halte, ein ganz herzliches Dankeschön. Besonders liebe Grüße und ein großes Lob und Dankeschön für alles an Norman, der mich immer gut betreut hat. Vielen Dank und liebe Grüße auch an Steffi ;)

Olaf Müller    07 April 2011 08:01 |
Nochmal mein herzlicher Dank an die ungemein freundliche Mannschaft der Fahrschule Winne! Mein besonderer Dank gilt Reimund, der mich als etwas "späten" Kandidaten erfolgreich zum Führerschein gebracht hat. Für die Zukunft alles Gute! Olaf

Sproeck    02 April 2011 20:58 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
[B]Kein April Schärtz seit 01.04.2011 habe ich mein Führerschein[/B]

Ich danke dem gesamten Winne Team,

Besonders mein Fahrlehrer

[B]Thomas[/B]

Deine Witze und den AUDI A4 werde ich vermissen.

Gruß Sproecky


374
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.