Neuigkeiten

Lieber Fahrschüler/innen wir BITTEN euch nach Möglichkeit eure Fahrstunden fristgemäß bei uns Telefonisch oder persönlich abzusagen.

Wir Danken euch für eure Mithilfe eure Fahrschule Winne
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1078232

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Diana    30 October 2015 18:04 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Meine Probezeit ist nun erfolgreich bestanden und ich möchte mich heute noch mal bei euch bedanken für die spitzen Ausbildung, ganz besonders Norman, deine Tipps waren und sind Gold wert.
Noch ein Tipp: Wer die Chance hat, sich in ein LKW-Führerhaus zu setzen sollte dies tun. Hat mir echt geholfen zu wissen wann man was sehen kann und v.a. was man alles nicht sieht bzw. wie verschoben die echte Entfernung von der vermuteten ist im LKW.

Dresa    13 August 2015 13:22 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Die Fahrschule Winne ist wirklich nur zu empfehlen! Super nettes Personal, immer freundlich und hilfsbereit. Es macht einfach nur Spaß zu fahren! Ronald gibt einem wirklich gute Tipps, die einem das Fahren erleichtern, gibt einem immer Sicherheit und der Spaß am Fahren wird euch sicher bei ihm nicht vergehen! Wenn ihr euren Führerschein machen wollt, dann kann ich die Fahrschule und Ronald nur empfehlen. Ich freu mich endlich mit dem Auto düsen zu dürfen 8) aber die Stimme auf dem Beifahrersitz fehlt mir schon ein wenig :? ;)! DANKE an die Fahrschule Winne, ein großes DANKE an Ronald und Berni !!!!!!!

Geraldine M    23 July 2015 16:26 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hi ich habe mein Führerschein endlichbekommen bin mega stolz: Bedanken möchte ich mich bei Thomas und Kevin vor allem aber bei Winne der mir mut gemacht hat bis zum Ende durch zu halten
Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter super Fahrschule
Lg Gery

Claudia S.    26 June 2015 11:49 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Dank,

nun hab ich endlich auch meinen Lappen. Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei dir, Norman. Nie um Kritik verlegen, forderst du stets das Optimum von deinen Schülern. Rückblickend habe ich davon profitiert, auch wenn es mich fast mein zartbesaitetes Nervenkostüm gekostet hätte... Es wird dich vielleicht freuen zu hören, dass mir auf meiner ersten Spritztour der Ford auf der Kreuzung 3x abgesoffen ist??? - Ich vermisse den Skoda so sehr!!!!!! Aufgeben kommt natürlich nicht in Frage. Jedenfalls vielen Dank noch mal ! Ich glaube übrigens immer noch, dass ein guter Sozialarbeiter aus dir geworden wäre. Dir und deiner kleinen Familie wünsche ich für die Zukunft alles Liebe, v.a. Gesundheit. Was auch
kommt, du schaukelst es, da bin ich sicher. Auch Kevin möchte ich loben für seine unaufgeregte und immer freundliche Art. Man hört ihn direkt durch 's Telefon lächeln. Weiter so!
Gehabt euch wohl.

LG die Claudi :roll

Lucas M.    15 May 2015 22:20 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Welch großartige Fahrschule!

Die kompetenten Fahrlehrer bringen einem dank ihrer jahrelangen Erfahrung genau DIE Dinge bei, die man wissen muss, auch wenn sie nicht immer in den "Sollvorgaben" enthalten sind!
Vielen Dank für eure fantastische Unterstützung, trotz mancher kleineren Rückschläge und Zweifel an schlechteren Tagen ;)
Ich werde euch auf jeden Fall immer weiterempfehlen und wünsche euch inklusive vielen neuen Fahrschülern nur das Beste für die Zukunft!!!


374
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.