Neuigkeiten

Wir gratulieren unseren Schülern zur bestandenen Führerschein-Prüfung und wünschen allseits Gute Fahrt:

  • Nico, Hans, Mario
  • Tim, Luisia, Michelle
  • Sonja, Sopha, Patrick
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1101393

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


sylvi    02 March 2011 13:50 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hallo liebes Winneteam,

nun habe ich es endlich geschafft und ich kann durch die gegend fahren so oft ich will.Danke für die tolle zeit mit euch es hat super viel spaß gemacht.Danke an jenny und alles gute für dich.Danke an kevin. Danke an Winne.
Ganz besonders ein dickes lob an Normen meinen Fahrlehrer für seine unendlich viele Geduld und die Fahrstunden die immer sehr viel Spaß gemacht haben auch wenn es mal nicht so eine guter Tag wahr für mich.Schon komisch das ich garnicht mehr zur Fahrschule muss es gehörte irgendwie dazu.
Leute wenn ihr eine sehr gute Fahrschule sucht dann fahrt bei Winne es lohnt sich wirklich!!
Sylvi

Julia    01 March 2011 20:59 |
Hey ihr Lieben,

eine Woche hab ich jetzt schon den ersehnten Schein und konnte am Samstag gleich das erste Mal ohne Andrés Hilfe fahren und das hat suuuper geklappt!!!! :D

Ich danke euch allen für die underschöne Zeit bei euch!!!Vorallem André für die immer wieder so lustigen Fahrstunden und Nicole für die tollen Gespräche!Und Ronald für das zur Theorieprüfung Schleifen. ;D

Ihr seid toll!!!

Liebe Grüße,
Jule

Anika    01 March 2011 14:11 |
Juchuuuuuuuuu, endlich erwachsen, endlich Führerschein!!!
Und da sagt man dass man "alten" Hunden keine Tricks mehr beibringen kann...von wegen!!!
Naja auf jeden Fall mal vielen Dank lieber Ronald...für deine enorme Geduld.
Und danke Nicole für die netten Quatschrunden.
Denkt dran:
Bestandene Zeit ist Prüfungszeit ;)

Huch, schon so spät...ich muss jetzt wieder Fische töten gehen ;)

Bis bald mal...eure Anika

Natalia Trefilova    27 February 2011 19:22 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hey, mein liebes Winne-Team!
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich endlich mein Führerschein in der Tasche habe :) Ihr seid alle wirklich toll! Ganz besonderes will ich meinen besten Lehrern danken - Norm und Ecki! Ich finde es wirklich schade, dass ich nicht mehr den regelmässigen Kontakt zu Euch haben werde! Bald komme ich zu Euch, um mich nochmals bei Euch zu bedanken! Bis dahin beste Grüße und bis bald :)

Eure Natalia

Mandy G.    23 February 2011 17:45 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
ICH HABE ES GESCHAFFT!!!

Eigentlich dachte ich, dass eher die Hölle zufriert, als das ich meinen Führerschein mache. Aber es geschehen immer noch Wunder!!! :)
Ich möchte mich auf diesem Weg bei dem Winne Team bedanken. Ganz besonders möchte ich mich bei "Dem Ronald" bedanken. Er ist ein ganz toller Mensch/ Fahrlehrer, denn er hat mir immer Mut gemacht auch wenn's mal nicht so gut lief! Er hat's geschafft mir meine Ängste zu nehmen und nun schau her Welt, ich hab meinen Führerschein.
Lieber Ronald, bitte bleib so wie du bist, denn du bist echt dufte!!!
Ich werde auch alles geben nicht immer ganz so blond zu fahren! ;)

Vielen Dank auch an Nicole, die immer ein offenes Ohr für mich hatte.

Die Zeit bei Euch war wirklich toll und ich werde immer sehr gern daran zurückdenken.

EURE MANDY


376
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.