Neuigkeiten

Fahrschule Winne stellt sich vor
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1101373

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Ewald    22 February 2011 18:31 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ein ganz großes Dankeschön an Roland für sein Einfühlungsvermögen, seine Geduld und sein Vertrauen! Habe mich auf jede einzelne Fahrstunde gefreut! Hat immer viel Spaß gemacht.

Danke auch an Nicole, super wie Sie den Laden schmeißt!

DANKE!

Paule-Henriette    19 February 2011 16:58 | Friedrichshain
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Geschafft!!!!!!!!!!!!!

ich danke Ecki, dass er geschafft hat, woran ich mich selbst nicht dachte. Danke für die Geduld. Ich habe geschafft!!!!!!!!!. Es war eine sehr schöne Zeit in der Fahrschule und ich danke dem ganzen Team, besonders Nicole und Jenny

Yvonne Uhlig    17 February 2011 20:01 | Berlin Prenzlauer-Berg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Endlich geschafft.....

voller Freude und Stolz möchte ich mich beim Winne-Team für die Führerscheinausbildung bedanken. Besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Reimund und dir Jenny, für die aufmunternden Worte.

Wenns auch nicht immer einfach war, hat mir die Fahrausbildung bei euch viel Spass bereitet.

Schön euch kennengelernt zu haben.


Für die Zukunft alles Gute, wünscht Yvonne

nadine    11 February 2011 20:05 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hola chicas y chicos!

Auf diesem Weg möchte ich mich tausendmal beim ganzen Team für die schöne Zeit bedanken. Selten hat Schule so viel Spass gemacht ;) Ein ganz besonderer Dank von mir geht an Nicole und Ecki, die den Besuch in der Schreinerstraße immer zu etwas Besonderem gemacht haben. Ich werde unsere Schwätzchen vermissen, die verzweifelten Blicke nach wiederholten Erklärungsversuchen die nicht umgesetzt wurden und das trotzdem stets lächelnde Gesicht am Ende der Fahrstunde. Ich bin froh, den Führerschein bei euch gemacht zu haben, trotz Zeiten, in denen man mich "am liebsten übers Knie gelegt hätte" (Ecki, 2011) :P

Tabea    11 February 2011 19:40 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Nachdem ich vor 5 Tagen meine Prüfung bestanden habe, bin ich heut das erste Mal ohne die "Gut-wenns-nix-wird-bremst-der-ja-neben-mir"-Sicherheit gefahren. Habs fehlerfrei und ohne Nervenzusammenbruch geschafft...was ein ziemlich gutes Gefühl war. So möchte ich mich in diesem Zuge der Euphorie beim Winne-Team und ganz besonders bei Ronald bedanken - für die angenehme Zeit, das Vertrauen und die offensichtlich adäquate Prüfungsvorbereitung.

Ganz leicht hatte er es sicher nicht immer ; )
Aber lustig wars meistens trotzdem...

Also man sieht sich.
Auf bald.


376
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.