Neuigkeiten

Informationen für den Führerschein mit 17
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1078216

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Flo M.    07 February 2011 16:18 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hola an das komplette (aus dem TV bekannten) Team!

Seit knapp 4 Stunden hab ich nun die begehrte Karte in der Hand und wollte mich ganz besonders bei Norman bedanken:

Seine schier unendliche Geduld wird nur noch von seinen extrem passenden und ausgefallenen Kommentaren getoppt, welche jede Fahrt zu einem Highlight machten! Und trotzdem wurde immer noch die Professionalität und Ruhe ausgestrahlt, die von einem Fahrlehrer erwartet wird. Unglaublich! J Obwohl ich keine Referenzen zu anderen Fahrlehrern habe, kann ich mit gutem Gewissen sagen: Norman ist der Beste ;)

Ein weiterer Dank geht an
Kevin, der einen sofort anrief, wenn mal ein Termin frei wurde und bei entgegenkommenden Anrufen immer über einen Bescheid wusste! Wirklich top!!

Jungs, macht weiter so!
War ‘ne feine Sache bei euch Schüler sein zu dürfen…!

Macht‘s gut und lasst krachen (also nicht die Autos ;))!

Flo

Norman: Wir sehen uns in der Kantine J

Annika B.    01 February 2011 00:24 |
Lieber Ronald, liebes Winne(r) Team ;)

vor einem Monat und acht Tagen habe ich die Prüfung beim ersten mal bestanden und fahre seitdem regelmäßig auf den wilden Straßen Berlins, wer hätte das jedacht, ick nich :)

Ronald, Dir danke ich hiermit ganz herzlich für Deine Geduld, Deine aufbauenden Worte und Deine Späßchen die einem die Fahrstunden versüßt haben!

Gerne denke ich an die Ausbildungszeit zurück und oft vermisse ich den schnieken Skoda Superb *schnief*

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, erfolgreiches Jahr, bleib so wie Ihr seit: einfach dufte!

Liebe Grüße,

Annika B.

Timo    27 January 2011 21:13 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Vielen herzlichen Dank an André und Jenny.
Dafür,das ich euch den letzten Nerv rauben durfte, und für die Flexibilität das wir es heute zum Abschluss bringen konnten ...
Danke nochmal
Euer Timo

Maria    27 January 2011 16:08 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Zuerst einmal herzlichen Dank an die Fahrschule Winne, besonders an Norman.

Ich war nun wirklich alles andere als eine einfache Fahrschülerin, doch Norman hat es immer geschafft, ruhig zu bleiben, trotz des vielen Mists, den ich des öfteren verzapft habe.

Mit seinen humorigen Kommentaren hat er es dann auch immer geschafft, meine am Anfang besonders große Anspannung beim Fahren zumindest etwas zu mindern.


Habe dann - gegen eigene Erwartung - sogar bei der ersten Prüfung bestanden! :)

Vielen Dank, Norman!
Für deine Geduld und deine scheinbar nicht-endende Motivation, auch aus mir (endlich) eine ordentliche Autofahrerin zu machen!

Großes Lob auch an Jenny, die immer wusste, wer ich bin und bei welchem Fahrlehrer ich Unterricht hatte, was ich doch als überauß erstaunlich empfand!

Nancy    26 January 2011 14:20 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
DANKE, DANKE, DANKE an Thomas!!! :)
Wer hätte gedacht, dass ich es beim ersten Mal schaffe...??? also ich nich, auch jetzt nach der bestandenen Prüfung noch nicht ;)
War eine lustige, wenn auch teilweise nervenaufreibende Zeit!
Und danke auch an Jenny, war immer schön mit dir zu telefonieren! :)

Wir sehen uns ganz sicher wieder, ich wohn ja praktisch nebenan ;)

Alles Liebe,
Nancy


374
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.