Neuigkeiten

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage und bleib auch dort stets über die aktuellen Beiträge im Forum informiert


Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1174085

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Tabea    11 February 2011 19:40 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Nachdem ich vor 5 Tagen meine Prüfung bestanden habe, bin ich heut das erste Mal ohne die "Gut-wenns-nix-wird-bremst-der-ja-neben-mir"-Sicherheit gefahren. Habs fehlerfrei und ohne Nervenzusammenbruch geschafft...was ein ziemlich gutes Gefühl war. So möchte ich mich in diesem Zuge der Euphorie beim Winne-Team und ganz besonders bei Ronald bedanken - für die angenehme Zeit, das Vertrauen und die offensichtlich adäquate Prüfungsvorbereitung.

Ganz leicht hatte er es sicher nicht immer ; )
Aber lustig wars meistens trotzdem...

Also man sieht sich.
Auf bald.

Trung Duc Nguyen    10 February 2011 17:44 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Sooo endlich den Lappen in der Hand!!!

Ein kleines Feedback an das Winne-Team,
Es hat mir immer Spaß gemacht zu den Unterrichts-und Fahrstunden zu kommen, da eine sehr gute und lockere Atmosphäre herrschte.
Außerdem gefiel mir die Vorbereitung auf die fahrprüfung.

Mit freundlichem Gruß

Trung Duc Nguyen

Kristina    09 February 2011 16:13 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Haaaaaaa Bestanden :D

Ich danke Norman das er es geschafft hat mich durch die Fahrstunden und durch die Prüfung zu bringen.

Das Highleit war auch in seiner Theoriestunde als es plötzlich peng machte und ein Reifen von nem LKW platze, da waren auf einmal alle wach XD

Und liebe Grüße an das Eichhörnchen das ich lebend gelassen hab :)

Ich habe mich wirklich wohl gefühlt in der Fahrschule und danke dem ganzen Team, besonders Ecki, Norman und Jenny.

Jetzt darf ich endlich selbst Auto fahren :)

*Freude übers ganze Gesicht :D

Bleibt weiter so ein tolles Team

Tschööö

Flo M.    07 February 2011 16:18 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hola an das komplette (aus dem TV bekannten) Team!

Seit knapp 4 Stunden hab ich nun die begehrte Karte in der Hand und wollte mich ganz besonders bei Norman bedanken:

Seine schier unendliche Geduld wird nur noch von seinen extrem passenden und ausgefallenen Kommentaren getoppt, welche jede Fahrt zu einem Highlight machten! Und trotzdem wurde immer noch die Professionalität und Ruhe ausgestrahlt, die von einem Fahrlehrer erwartet wird. Unglaublich! J Obwohl ich keine Referenzen zu anderen Fahrlehrern habe, kann ich mit gutem Gewissen sagen: Norman ist der Beste ;)

Ein weiterer Dank geht an
Kevin, der einen sofort anrief, wenn mal ein Termin frei wurde und bei entgegenkommenden Anrufen immer über einen Bescheid wusste! Wirklich top!!

Jungs, macht weiter so!
War ‘ne feine Sache bei euch Schüler sein zu dürfen…!

Macht‘s gut und lasst krachen (also nicht die Autos ;))!

Flo

Norman: Wir sehen uns in der Kantine J

Annika B.    01 February 2011 00:24 |
Lieber Ronald, liebes Winne(r) Team ;)

vor einem Monat und acht Tagen habe ich die Prüfung beim ersten mal bestanden und fahre seitdem regelmäßig auf den wilden Straßen Berlins, wer hätte das jedacht, ick nich :)

Ronald, Dir danke ich hiermit ganz herzlich für Deine Geduld, Deine aufbauenden Worte und Deine Späßchen die einem die Fahrstunden versüßt haben!

Gerne denke ich an die Ausbildungszeit zurück und oft vermisse ich den schnieken Skoda Superb *schnief*

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, erfolgreiches Jahr, bleib so wie Ihr seit: einfach dufte!

Liebe Grüße,

Annika B.


382
Einträge im Gästebuch
Copyright 2018 Fahrschule Winne.