Neuigkeiten

Fahrschule Winne stellt sich vor
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1079170

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Fine    12 January 2011 11:38 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Endlich ... Nachdem 2ten Anlauf hat es dann endlich geklappt. Mein größter Dank geht natürlich an Thomas. Ich habe selten so viel gelacht wie bei den Fahrstunden. Man kann Ihn nur weiterempfehlen. Danke für alles :)Und natürlich an Jenny. Wir sind beide einfach vom gleichen Schlag haha. :D


Liebe Grüße Die Fine

Paul    07 January 2011 21:17 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Etwas verspätet, aber immerhin: Einen Riesen Dank an die Fahrschule Winne... der Führerschein ist tatsächlich geschafft. An Roland und den Superb vielen Dank für die Gedult und das widerstandsfähige Fahrwerk; an Jenny und Nicole für ihre immer freundliche Art und Auskünfte, wenn ich mal den Überblick über meine Termine verloren hab und an Norman für die sehr spaßigen Sonderfahrten.

Macht weiterso, war ne sehr schöne Zeit!

Paul

Sebastian    05 January 2011 14:02 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hey Liebe Leute ich wollte mich nur bedanken das ich jetzt meinen Führerschein habe...! =)
Norman ich danke dir für die vielen Witzigen Momente beim Fahren & ich hoffe du hast ohne mich auch noch viel spaß...! :D

Chrizy    23 December 2010 07:08 | Hamburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Halli Hallo ihr Lieben aus der Schreinerstraße ^^
Ich wollte euch wunderschöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Seit neun Monaten hab ich nun mein kleines Auto und stellt euch vor: noch keine Beule, einfach nix.
Wer hätte das gedacht? ich zumindest nicht ;)
Aber ich muss gestehen: André, ich vermisse dein Auto manchmal noch... ^^
Besonders liebe Grüße an dich und auch an Nicole =)
Eure Krankenschwester aus Hamburg, die grad mal wieder die gute Luft im hübschen Berlin genießt ;)
Chrizy

Anja    22 December 2010 12:40 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Es ist vollbracht! Ich habe endlich den Führerschein und möchte mich nun ganz herzlichst bei Thomas bedanken. Es war ein langer, anstrengender und manchmal auch aufregender Weg aber ich habe es dank deiner Geduld geschafft! Vielen Dank.
Ein kleiner Dank geht auch an Norman, den ich für ganz kurze Zeit als "Vertretung" hatte. Es war sehr lustig mit dir!
Großer Dank auch an Nicole und Jenny, die immer bemüht sind und immer ein Lächeln auf den Lippen tragen!

Gruß, Anja


374
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.