Neuigkeiten

Achtung Achtung Achtung

Liebe Fahrschüler

wir haben unser System für den Theorieunterricht auf ein modernes System umgestellt. 
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1174092

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Timo    27 January 2011 21:13 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Vielen herzlichen Dank an André und Jenny.
Dafür,das ich euch den letzten Nerv rauben durfte, und für die Flexibilität das wir es heute zum Abschluss bringen konnten ...
Danke nochmal
Euer Timo

Maria    27 January 2011 16:08 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Zuerst einmal herzlichen Dank an die Fahrschule Winne, besonders an Norman.

Ich war nun wirklich alles andere als eine einfache Fahrschülerin, doch Norman hat es immer geschafft, ruhig zu bleiben, trotz des vielen Mists, den ich des öfteren verzapft habe.

Mit seinen humorigen Kommentaren hat er es dann auch immer geschafft, meine am Anfang besonders große Anspannung beim Fahren zumindest etwas zu mindern.


Habe dann - gegen eigene Erwartung - sogar bei der ersten Prüfung bestanden! :)

Vielen Dank, Norman!
Für deine Geduld und deine scheinbar nicht-endende Motivation, auch aus mir (endlich) eine ordentliche Autofahrerin zu machen!

Großes Lob auch an Jenny, die immer wusste, wer ich bin und bei welchem Fahrlehrer ich Unterricht hatte, was ich doch als überauß erstaunlich empfand!

Nancy    26 January 2011 14:20 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
DANKE, DANKE, DANKE an Thomas!!! :)
Wer hätte gedacht, dass ich es beim ersten Mal schaffe...??? also ich nich, auch jetzt nach der bestandenen Prüfung noch nicht ;)
War eine lustige, wenn auch teilweise nervenaufreibende Zeit!
Und danke auch an Jenny, war immer schön mit dir zu telefonieren! :)

Wir sehen uns ganz sicher wieder, ich wohn ja praktisch nebenan ;)

Alles Liebe,
Nancy

Fine    12 January 2011 11:38 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Endlich ... Nachdem 2ten Anlauf hat es dann endlich geklappt. Mein größter Dank geht natürlich an Thomas. Ich habe selten so viel gelacht wie bei den Fahrstunden. Man kann Ihn nur weiterempfehlen. Danke für alles :)Und natürlich an Jenny. Wir sind beide einfach vom gleichen Schlag haha. :D


Liebe Grüße Die Fine

Paul    07 January 2011 21:17 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Etwas verspätet, aber immerhin: Einen Riesen Dank an die Fahrschule Winne... der Führerschein ist tatsächlich geschafft. An Roland und den Superb vielen Dank für die Gedult und das widerstandsfähige Fahrwerk; an Jenny und Nicole für ihre immer freundliche Art und Auskünfte, wenn ich mal den Überblick über meine Termine verloren hab und an Norman für die sehr spaßigen Sonderfahrten.

Macht weiterso, war ne sehr schöne Zeit!

Paul


382
Einträge im Gästebuch
Copyright 2018 Fahrschule Winne.