Neuigkeiten

Lieber Fahrschüler/innen wir BITTEN euch nach Möglichkeit eure Fahrstunden fristgemäß bei uns Telefonisch oder persönlich abzusagen.

Wir Danken euch für eure Mithilfe eure Fahrschule Winne
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1079171

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Irina    31 March 2010 13:16 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebes Winne-Team,

endlich hab auch ich meinen Führerschein und das hab ich allein euch zu verdanken! Nochmals vielen, vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung. Es war toll in einer solch guten Fahrschule fahren zu lernen, auch wenn es Thomas nicht immer leicht mit mir hatte = )

Liebe Grüße
Irina

Bastian G.    15 March 2010 22:33 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebes Winne Team,

es hat mir bei euch sehr viel Spaß gemacht. Ich hab ne Menge gelernt, hatte ein tollen Fahrlehrer und dazu auch noch ein tolles Auto das ich jetzt schon vermisse:)
Ich sag mal wir sehen uns dann beim Motorradführerschein wieder.

Also bis dahin Allzeit Gute Fahrt

Charlyn Antoinette K    10 March 2010 12:20 |
Liebes Winne,
zwar kommt meine Lobsprechung sehr verspätet, aber sie kommt :D
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung und Geduld auf dem Weg zum schwer erkämpften Führerschein! Die Zeit war sehr lustig und hat es einem um einiges leichter gemacht! Lasst es euch gut gehen und ich schaue immer mal vorbei!
Liebste Grüße
Charlyn Antoinette

Katharina E.    02 March 2010 22:21 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebes Winne-Team,
Dank Euch -vor allem Ronald- bin ich seit gestern im Besitz eines PKW-Führerscheins! Wer hätte das gedacht? Bis vor 3 Monaten waren Autos für mich Blechkisten mit 4 Rädern, die im Idealfall auch noch fahren. Nun weiß ich, daß so 'ne Blechkiste jede Menge technischen Komfort bieten kann. Die "Arschheizung" möchte keinen Winter mehr missen:-)
Ronald, ick werd dir vermissen! Vielen Dank für die entspannten und lustigen (und natürlich lehrreichen) Fahrstunden, die tolle Prüfungsvorbereitung und daß wenigstens einer von uns beiden daran glaubte, daß ich die Prüfung beim 1.Mal bestehe. Ach ja: und danke, daß Du mich nie zum Auto-frei-schaufeln oder putzen verdonnert hast - das ist ein Service, den ich beim eigenen Auto definitv vermissen werde;-)

An alle Fahrschule-Suchenden: Hier seid Ihr richtig!

Kai    02 March 2010 10:29 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich bedanke mich beim gesamten Winne-Team für 5 1/2 rasante Wochen! Vielen Dank für die entspannt-lustige und dennoch gut vorbereitende Theorie. Vielen Dank an die Organisation, v.a. natürlich an Nicole für Ihre Mühe! Ach ja, da fehlt ja noch einer... Ronald, mein bester, herzlichen Dank für alles!!! Mit Herz & Schnauze und gut vermittelter Erfahrung hast Du aus mir doch glatt einen Autofahrer gemacht. Meine Empfehlung! Macht's gut, Kai


374
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.