Neuigkeiten

Wir gratulieren unseren Schülern zur bestandenen Führerschein-Prüfung und wünschen allseits Gute Fahrt:

  • Nico, Hans, Mario
  • Tim, Luisia, Michelle
  • Sonja, Sopha, Patrick
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1101387

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Veronika    10 February 2010 18:10 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo liebes Winne-Team,

heute sind es genau 2 Wochen, in denen ich schon einige Male selbstständig fahren durfte. Das ist natürlich ein ganz besonderes Gefühl.
Mein herzlicher Dank gilt im Besonderen meinem Fahrlehrer Ecki, den ich als einen geduldigen, freundlichen, gutmeinenden und professionellen Lehrer empfunden und erlebt habe. Er steht an der Seite des Fahrschülers, und es lässt sich spüren. Hätte ich keine Erfahrung in einer anderen Fahrschule gehabt, wüsste ich es nicht zu beurteilen. In jedem Fall ist Ecki als Fahrlehrer und Ihre Fahrschule höchst empfehlenswert!

Ich wünsche Ihnen alles Gute und viele nette Fahrschüler/innen!

Viele Grüße
Veronika

Stefanie H.    10 February 2010 11:06 | Berlin-Pankow
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Eltern holt die Kinder 'rein,
die Steffi hat den Führerschein!

Liebes Fahrschulteam,
vielen Dank für alles, ab jetzt beginnt wieder ein neuer Lebesnsabschnitt.

Ein besonderes Dankeschön gilt Reimund der mich erst soweit gebracht hat.

Euch allen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Liebe Grüße Steffi

Martina Gruske    01 February 2010 16:49 |
Fahren lernen das braucht Zeit,
ich empfinde Dankbarkeit.
Ich hab die Fahrerlaubnis gibts denn sowas?
Geschafft hätt' ich's nie ohne Thomas!


Liebe Grüße an das Team
Martina

Anika Heidler    30 January 2010 18:41 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hej ihr Lieben....
endlich hab ich es geschafft!!:-)
Vielen Dank an Thomas für seine Geduld und positive Stärkung auch wenn es mal nicht so leicht war...Hat mir Mut gemacht wenn ich mal wieder gezweifelt habe.Danke dafür!

Liebe Grüße Anika

Henning R.    13 January 2010 22:59 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallöchen,

ich habe es nun auch nach langen anderthalb Jahren geschafft! Also an alle die schon etwas länger dabei sind und sich ihre Gedanken machen: Irgendwann ist es soweit! Danke an Jenny für kompetente Arbeit und danke auch an Raimund, der stets geduldig mit mir war. Die Fahrstunden mit ihm haben mir gefallen! :)

Gruß, Henning


376
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.