Neuigkeiten

Informationen für den Führerschein mit 17
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1101375

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Nancy Neumann    26 November 2009 12:51 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo liebes Winne Team,

ich habe heute am 26.11.2009 meine Fahrschulprüfung bestanden und bin ziemlich erleichtert.. ;) und natürlich glücklich.. :)
Ein ganz großs DAAAAANNKKKEEEE geht auf jeden Fall an Normen.. danke, dass Du immer so geduldig mit mir warst, ich kann mir nicht vorstellen, dass Du jetzt nicht mehr neben mir sitzt und Deine Kommentare auf mich abfeuerst.. ;) vielleicht sollten man das mit der CD danach mal überlegen und mit ins Programm aufnehmen.. ;)
Auch Danke an beide Jennys, dass Ihr von den Terminen her immer so gut mitgedacht habt, mich erinnert habt usw. :)

Weiter alles Gute und viele Fahrschüler!!

Liebe Grüße,

Nancy Neumann

Nancy    11 November 2009 17:01 | Friedrichshain
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Liebes Winne Team,

Hurraaaa ich habe meinen Führerschein :@) und das an so einem schönen Feiertag wie dem 9 November.

Also in erste Linie möchte ich mich ganz Lieb bei meinem Fahrlehrer Ecki bedanken, für seine Gedult und super tolle Art einem das Autofahren bei zu bringen.Natürlich auch ganz,ganz lieben Dank an Nicole und den Lieben rest des Teams!!

Und p.s.wenn Ihr da draußen vor habt euren Schein zu machen dann kann ich Euch diese Fahrschule wirklich empfehlen.Mann, Frau lernt dort mit viel Spaß und dann klappts von ganz allein.

Bye Bye die Nancy :@)

Constanze    10 November 2009 14:49 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
[I]versprochen ist versprochen......

Vielen Dank für die gute Betreuung an Ronald und Nicole.
Es hat Spaß gemacht.
[/I]

Lenka Peskova    09 November 2009 17:22 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
HURRAA !!![/B]
Endlich ist es so wiet. Pünktlich zum 20. Jahrestag des Mauerfalls habe ich endlich meinen Motoradführerschein. Und dass alles weil ich den besten Fahrleher der Welt mit dem lautetsten "Keifgerät" hatte.
[B]Danke Ronald![/B]... und natürlich auch ein Dank an das gesamte Team.

Marcel    06 November 2009 16:29 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Aufgabenstellung:
Lerne das führen eines Kraftfahrzeuges, vor allem auf öffentlichen Strassen.
Immerhin sind das 99 von 100, wenn nicht sogar noch mehr.

Vorbereitung:
Ausweis suchen.
Gute Fahrschule finden.
Gang zum Amt.
Nachn Wetter gucken.

Durchführung:
Lernen wie man theoretisch im Straßenverkehr überleben tut.
Vom Lehrer in die wunderbare Welt des Auto-Fahrens einführen lassen.
Immer auf Eichhörnchen achten!

Zu erwartendes Ergebnis:
Der Schüler erklärt den Lehrer zum Gott und übernimmt seine Lehren als unumstößliche Doktrin.

Ergebnis:
Habe am 05.11.09 die Fahrerlaubnis erworben.

Besonderer Dank:
Danke Norman für die Geduld und die entspannt-lustige Lehrzeit. Auch an die Jenny für ihren (in meinem Fall) beinahe heldenhaften Einsatz im Kampf um Termine.

Danke danke


376
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.