Neuigkeiten

Informationen für den Führerschein mit 17
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1267467

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Marcel    06 November 2009 16:29 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Aufgabenstellung:
Lerne das führen eines Kraftfahrzeuges, vor allem auf öffentlichen Strassen.
Immerhin sind das 99 von 100, wenn nicht sogar noch mehr.

Vorbereitung:
Ausweis suchen.
Gute Fahrschule finden.
Gang zum Amt.
Nachn Wetter gucken.

Durchführung:
Lernen wie man theoretisch im Straßenverkehr überleben tut.
Vom Lehrer in die wunderbare Welt des Auto-Fahrens einführen lassen.
Immer auf Eichhörnchen achten!

Zu erwartendes Ergebnis:
Der Schüler erklärt den Lehrer zum Gott und übernimmt seine Lehren als unumstößliche Doktrin.

Ergebnis:
Habe am 05.11.09 die Fahrerlaubnis erworben.

Besonderer Dank:
Danke Norman für die Geduld und die entspannt-lustige Lehrzeit. Auch an die Jenny für ihren (in meinem Fall) beinahe heldenhaften Einsatz im Kampf um Termine.

Danke danke

Josefin    25 October 2009 17:02 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich wollte mich hiermit, nach (endlich)bestandener Prüfung, nochmal herzlichst bei Ralf und Reimund für die gute Ausbildung danken und ein weiterer großer Dank geht an Jenny und Jennifer für die nette Betreuung!!!

Norman    21 October 2009 12:13 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Am 02.10 hab ich meine Führerscheinprüfung bestanden, dank der guten Zusammenarbeit mit der Thulestrasse Straße. Insbesondere möchte ich meine Fahrlehrer Norman noch mal danken, für die lustige und Lehrreiche Zeit mit Dir.
Wünsche alles Gute, Norman.

Maria & Stephan    14 October 2009 17:24 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
... was lange währt wird endlich gut..., seit heute haben wir nun beide den Führerschein.

Vielen lieben Dank an Norman und alle anderen in der Fahrschule Winne, die dabei mitgeholfen haben. Hat Spaß gemacht.

Sven    07 October 2009 21:18 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo liebes Team aus der Schreiner.
hab ja meinen "Moped"schein bei euch in nur 3 1/2 monaten machen dürfen. Dies und das tolle und kompetente Team kriegen ein dickes lob. hat echt Spaß gemacht und von mir aus solltet Ihr eine Gehaltserhöhung bekommen.:)
Ich lass mich mal blicken wenn ich einen Fahrbaren untersatz habe. Schöne grüße SVEN


397
Einträge im Gästebuch
Copyright 2018 Fahrschule Winne.