Neuigkeiten

Lieber Fahrschüler/innen wir BITTEN euch nach Möglichkeit eure Fahrstunden fristgemäß bei uns Telefonisch oder persönlich abzusagen.

Wir Danken euch für eure Mithilfe eure Fahrschule Winne
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1173542

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Dustin L.    03 August 2009 16:56 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hey Norman,

wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, da ich ja heute bestanden habe. Die Zeit mit dir war echt super, du bist nen 1a Fahrlehrer. Ich wünsche dir viele gute neue Schüler und alles Gute. Werde die Zeit echt vermissen. Und auch Danke an das Winne-Team, immer freundlich und hilfsbereit. Ihr seit echt nur weiter zu emphelen.
Wir sehen uns bestimmt mal wieder. Und keine Angst werde immer vorsichtig und sicher fahren ;) Hab ich ja von dir gelernt :D
[B]mfg Dustin L.[/B]

Janine    24 July 2009 16:26 | PrenzlBerg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Halli Hallo!
Hat nen bisschen gedauert, aber besser spät als nie, ne?
Wollt mich auch nochmal ganz dolle bedanken! War ne tolle und lustige Zeit!
Und nen gaaanz großes Dankeschön vor allem an Norman und Jenny, ihr seid die Besten! ^^
Also, macht weiter so!!!

Sandra    24 July 2009 10:02 | Berlin - Prenzlauer Berg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Juhuuu, ich habe meinen Führerschein trotz anfänglicher Ängste gestern bestanden. Ich möchte mich nochmal ganz lieb (besonders bei Thomas und Jenny) bedanken. Danke für Eure Geduld und Eure Gelassenheit. Ich werde bestimmt noch des öfteren an Euch denken. Bleibt so, wie ihr seid. Ansonsten ist alles reibungslos abgelaufen: Terminvereinbarungen ect. Eure Internetseite macht den besten Eindruck. Deswegen habe ich mich damals auch für Euch entschieden. Und die Autos sind auch alle tip/top.

Jaqueline    23 July 2009 19:00 | Brl.-Friedrichshain
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
[I]"Wie oft bemüht man sich vergebens um Höhepunkte seines Lebens. Wir wurden, wenn mans recht bedenkt, mit einem solchen heut beschenkt. Und deshalb mein ich, es gebühr tiefempfundener Dank dafür."[/I]
In dem Sinne danke ich speziell Nicole und natürlich[B]RONALD[/B]! Bist echt ein SPITZE Lehrer!!!Werd euch NIE vergessen ihr lieben,hoffe ihr mich auch nich so schnell! euer kleenet blondchen *grins*

Robert    18 July 2009 22:00 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
[I]alsooooooooooo...

Ich möchte mich ma ganz stark bedanken bei allen, die mit mir zu tun hatten !!

Bin natürlich äußerst glücklich den Schein iner Hand zu haben.

Ist natürlich mein Fehler, das ich den Eintrag erst so spät mache !!! Immerhin wa.

Jut wa auf wiedersehn gesagt und nen schönen Tag gewünscht.[/I]


382
Einträge im Gästebuch
Copyright 2018 Fahrschule Winne.