Neuigkeiten

Informationen für den Führerschein mit 17
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1078219

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Michaela    17 March 2009 00:20 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Ronald,

vielen Dank noch mal für die schöne Ausbildungszeit. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir.
Auch war die Betreuung insgesamt sehr angenehm.

Auf jeden Fall werde ich euch weiter empfehlen.

Macht weiter so.

Gruß Michaela W.

Nicole Tröger    14 March 2009 16:18 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Dieser Eintrag ist bestimmt für meinen Ausbilder Norman:

Vielen Dank für die tolle Ausbildung! Ich war sehr zufrieden mit dir und deiner Art etwas zu vermitteln!

Viel Erfolg weiterhin!

Viele Grüße,
Nicole

Tracy Schöffel    13 March 2009 19:35 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebes Normilein...!
Genau vor einen Monat war mein Tag gekommen, eigentlich wie heute ein Pechtag, doch du, mein liebes Normilein, hast es geschafft die Kleene trotz ihrer Links- und Rechtsschwäche, gut durchzubringen. Und es hat ja auch geklappt, ich habe es geschafft.....! Vielen, vielen Dank nochmal, ich werde es nie vergessen....LG die Kleene Tracy
(sorry, dass ich erst so spät geschrieben habe, hab dich aber nicht vergessen. Wir sehen uns) :)

Simone Rose    06 March 2009 13:22 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
YES, Chacka!!!!
Bin noch ganz aufgeregt. Habe heute den Führerschein im ersten Anlauf gemacht. Dank meines super Fahrlehrers RONALD!!! Es waren super Fahrstunden mit Ihm. Leute, ich kann Euch nur sagen, er ist einfach der Beste. Nicht nur dass er immer locker drauf ist, er achtet trotzdem auf eure Fahrkünste und ist ehrlich mit euch. Mein riesen Dank an RONALD. Ihn kann ich als Fahrlehrer wirklich empfehlen.
Natürlich waren auch die Mädels ganz lieb und führsorglich. Auch einen lieben Dank an Euch!
Ein kleinen Hinweis an den Chef, führ doch endlich einen Internetterminplan für die Fahrlehrer ein. Das ist ja schrecklich was die Mädels am Telefon hängen müssen, um alle Termine abzustimmen, damit es keine Doppelvergabe gibt und Termine abgesagt werden müssen. Da gibt es doch heute schon super Programme. Und die Anschaffung amortisiert sich durch geringere Telefonkosten über die Zeit.
Nochmals lieben DANK an ALLE!!!

Eure Simone (Röschen)

Lucas L.    04 March 2009 13:02 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Herzlichen Dank für die tolle Ausbildung!
Ich wünsche euch alles Gute und wünsche euch noch viele zahlende Kunden. ;-)

Grüßt mir den Anré und natürlich auch den Rest der Bande..!

Lieben Gruß!

Lucas


374
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.