Neuigkeiten

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage und bleib auch dort stets über die aktuellen Beiträge im Forum informiert


Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1079158

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Marie-Chr. Jager    16 February 2008 20:40 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hallöchen!!!
bei der fahrschule winne habt ihr einen super interessant gestalteten theorieunterricht,gespickt mit beispielen aus dem leben eines fahrschullehrers;mehr als geduldige fahrlehrer & natürlich sind auch immer alle bemüht einem fahr- & prüfungstermine recht zu machen!ich hab meine fahrausbildung & auch dir theorieprüfung beim ersten versuch bestanden,was ja für sich spricht!nochmal einen großen dank an andré & eylenn!
grüße aus london

Jana E.    15 January 2008 21:29 | berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hallo,also ich kann mich der meinung von den anderen nur anschließen.ein super nettes Team, mehr Spaß beim Motorrad fahren lernen hätte man nicht haben können. vielen dank an Roland und natürlich auch an Eyleen

Steffen    20 December 2007 19:42 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Fahre jetzt seit 2 Monaten ohne Probleme. Bin noch nie in eine Situation gekommen auf die ich nicht vorbereitet wurde. Ich muss sagen eure Ausbildung war wirklich gut.

Danke nochmals, frohe Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Steffen

Sabine    07 December 2007 18:45 | Berlin Lichtenberg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo.....
So ich habe es geschafft, kaum zu glauben aber es ist vollbracht.
Endlich habe ich den Führerschein der Klasse B und da es soviel Spass gemacht hat werde ich im April 08 bei Ronald den Führerschein der Klasse A machen.
Das Klima in der Schreinerstr.ist einfach zum wohlfühlen.....
Viele Grüße und macht weiter so.....Sabine...

die kleine Anna    28 November 2007 12:09 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo liebes Fahrschulteam, Tachchen Winne,

lang, lang ist es her. Um genau zu sein am 23.12.07 schon ganze drei Jahre und diese fast unfallfrei (ich hatte eigentlich keine Schuld - aber wenn man den doofen Fehler macht nicht die Polizei zu rufen ist das natürlich Pech) :)

Vielen Dank euch also für die lustigen und vor Allem wehrtvollen Stunden, die ich mit euch teilen durfte.

Einen ganz besonderen Dank auch an die wundervollste "Fahrschuletipse" der Welt, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand und steht.
Liebe Nicki, Engel der Oranisation und des Papierkrams, du bist gemeint. Immer weiter so du warst und bist eine super Unterstützung!

Na dann sorgt weiter so toll für viele sichere und kompetente Autofahrer auf unseren Straßen.

Viel Erfolg weiterhin!

Liebe Grüße,
Anna


374
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.