Neuigkeiten

Wir haben unseren Fuhrpark erneuert !!!

Ab sofort könnt Ihr auch auf dem Skoda Superb Kombi, A1und A3 fahren lernen.
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1101377

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Melanie    22 September 2014 13:52 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
TAUSEND DANK an Thomas aus der Filiale in der Wichertstraße!
Den besten Fahrlehrer, den ich mir hätten wünschen können.

Immer ein lockeres Wort auf den Lippen, viel Geduld, grundehrlich (wenn man Mist baut, wird's eben auch angesprochen :grin ) und auch sehr einfühlsam, wenn man ein "kleiner" Angsthase bzgl. der Prüfung ist ;)

Bin froh, bei euch bzw. vor allem bei Thomas gelernt zu haben und werde euch wärmstens weiterempfehlen!

Vielen, vielen Dank!
Man sieht sich auf der Straße ;)

inventar alex    17 September 2014 19:22 | berlin
haloo winne liebes winne team kevin nikole norman und da austerben bedrohte ronald :p haha endlich geschafft und ganz toll gemacht . ab ins wasserrutschenparadies uuuuuurlaub und nen besseren job egal . es war mir eine freude bei euch lernen zu können . und vielleicht sehn wa uns auch zum motorcikle n. alles jute euch und weiterhin erfolg. lg alex .... :)

frida    02 September 2014 15:07 | berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
DANKE Ronald!!!!!
Beim ersten Mal geschafft.....ohne dich und deine geduld wäre das niiiiiie möglich gewesen....zuckerbrot und peitsche!!!!
Mein tollster Fahrlehrer!
Fahrschule Winne, deshalb sehr empfehlenswert!!! 8)

Danny Noa    21 August 2014 18:07 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Grad meine 3. Prüfung mit Roland gehabt! Ohne ihn hätte ich das aber dieses mal wieder nicht geschafft. Immer locker und entspannt geblieben, außer in den wirklich brenzligen Situationen aber so solls ja auch sein. Denn wer nach der 12ten Fahrstunde aber immer noch ein Tomatenschild überfährt, der is wirklich..

Dennoch Super Mega krasses großes Dankeschön an dich Roland, und auch an dich Bernie (richtig geschrieben?!? :grin ). Danke für die extra 5 min zum Thema RICHTIG einparken :grin .

Aber jut. Super Fahrschule auf jeden Fall und absolut empfehlendswert. Mir hat es sehr gut gefallen! Danke an alle!

Ellen    14 August 2014 14:40 | Berlin Mitte
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Ihr Lieben!
Ich danke euch für die tolle Zeit! Es hat mir immer Spaß gemacht! Danke an Ronald für die lockere Art. Ronald war nicht nur mein Fahrlehrer sondern auch mein Aufpasser!:roll
Liebe Grüße eure Ellen 8)


376
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.