Neuigkeiten

Fahrschule Winne stellt sich vor
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1102376

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Nico Herrmann    21 March 2014 18:47 | Berlin-Friedrichshain
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Danke an das gesamte Winne-Team, das ich bei euch meinen Führerschein in einem Durchlauf schaffen konnte.
Besonderen Dank auch an Ronald. Auch wenn‘s nicht immer danach aussah, dass ich es Packen würde. Am Ende hat's ja dann doch gereicht.

Vielen Dank dafür!

Maria Puppe    20 March 2014 18:17 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebes Winne-Team und vor allem lieber lieber Norman,

heute genau vor 2 Jahren waren die tollen Fahrstunden mit dir vorbei und endlich denke ich auch mal an den von dir gebetenen Eintrag.


Die Musik, die lustigen Sprüche und Geschichten haben die Zeit in der Fahrschule sehr angenehm und lustig gemacht und ich habe es auch bis heute geschafft ohne einen von diesen bösen Blitzern davon zu kommen :)

Ganz lieben Dank für alles.

Liebe Grüße
Maria

Cosima    11 March 2014 12:24 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebes Winne-Team, lieber Reimund,

Ich bedanke mich sehr herzlich für die tolle Ausbildung bei Euch!! Ich habe heute bestanden (11.03.2014) und freue mich sehr. Reimunds Fahrstunden haben immer Spaß gemacht.Er war stets verständnisvoll, geduldig und auch sehr pädagogisch!! Der Vorrat an Bonbons, Schlagermusik und Witze über Fußgänger machten die Fahrstunden zudem immer witziger!!
Vielen Dank nochmal an das ganze Team ! Liebe Grüße, Cosima

Paul Schwenke    03 March 2014 16:19 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
GROSSES DANKE AN DAS KOMPLETTE WINNE-TEAM!!! :)

Mein größter Dank gilt natürlich Ronald, für deine Geduld und unserer witzigen Gespräche. Jede Stunde war ein Erlebnis und hat riesen Spaß gemacht.
Vielen Dank auch an Nicole- Ich wünsch dir und deiner „Verstärkung“ für die Zukunft alles Gute! ;)

Liebe Grüße

Paule

Carolin    20 February 2014 14:56 | Prenzlauer Berg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Alsoooo mein Führerschein war heute im Briefkasten und da dachte ich, da gebe ich heute mein Feedback.
Ich hab die Theorie in einem Ferienkurs absolviert und kann es nur jedem empfehlen. Man hat alles auf einmal und es in einem Rutsch weg.
Gefahren bin ich mit Thomas im Audi A1. Ich kann ihn nur jedem empfehlen! Ich habe mich super mit ihm verstanden und bin gerne mit ihm gefahren. Er labert dich nicht zu und redet keinen Müll wie einige andere. Er hat zwar einen speziellen Humor, den hatte ich aber auch daher hat alles gut gepasst. :) Also, wenn ihr nen guten, ehrlichen Fahrlehrer wollt, kann ich ihn nur empfehlen.
Meine Fahrprüfung habe ich auch beim ersten Mal bestanden und hab mich relativ sicher mit den Fahrstunden gefühlt. Jetzt fahre ich gerne und bin doch ganz froh, den Führerschein zu haben und fühle mich größtenteils vorbereitet. Also DANKE DANKE DANKE nochmal and Thomas und das Team Winne. Ich kann euch nur weiterempfehlen.


376
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.