Neuigkeiten

Der aktuelle Theorieplan

Wichertstraße

 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1212391

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Gabriele Herzog    29 April 2018 20:18 | 13086 Berlin
Alle Guten Dinge sind 8.
Wahrlich bedanke ich mich ganz herzlich für eure Nerven bei Thomas, Kevin und vor allem Winne.
Bin ein harter Brocken, das gebe ich zu... ,
Ich dachte oft ans "Aufgeben", aber das hätte mir auch keine Ruhe gegeben. Also raffte ich mich immer und immer wieder auf, bis ich endlich die 8. Prakt. Prüfung bestand.
Ich muss echt Nerven gekostet haben. Also nochmals ein Ganz Großer Dank für eure Geduld.
Mit vielen lieben Grüßen Gabi

ninjo    22 March 2018 10:24 | berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Vorab: Ich habe hier den Führerschein der Klasse B erlangt.
Berufsbedingt im Zeitraum von September 2017 - März 2018

Theorie: Unterricht findet in der Fahrschule statt. Fahrschullehrer und Bildschirmpräsentation. Tipp von mir: Am nächsten Tag Thema im Buch nacharbeiten, so bleibt alles hängen.
+ Unterricht ist sehr gut
+ Trinken & Süßes werden gereicht
- laute Straße lenkt manchmal ab

Praxis: Diese Erfahrung ist sehr individuell und subjektiv. Ich hatte durchweg ein gutes Gefühl und konnte nach dem o.g. Zeitraum endlich meinen Führerschein entgegen nehmen. Ich habe die erste Prüfung aufgrund von Aufregung vermasselt, konnte beim zweiten Anlauf jedoch bestehen.

Das Team von Winne und Winne selbst sind typische Berliner Ur-Gesteine, die ihren Beruf mit Herz und Verstand ausüben. Ich bin auf Empfehlung eines Freundes dort hin. Dieser hatte den FS vor 10 Jahren schon dort erlangt und wie ich es beurteilen kann, hat die Qualität des Unterrichts/Fahrstunden bis dato das gleiche Niveau.

Ich bin sehr zufrieden gewesen.

Allzeit gute Fahrt!

Konrad M.    20 March 2018 12:08 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich habe meinen Führerschein seit zwei Wochen. Ich fahre mitlerweile jeden Tag. Und ich muss sagen das Winne mich nicht nur für die Prüfung, sondern auch für das Fahren hinter her vorbereitet hat. Danke an Winne und Co für die Hilfe. Winne wusste auch genau wieviel Stunden ich für die Prüfungsvorbereitung brauchte. Vielen Dank und allzeit gute Fahrt

Reetz    21 February 2018 12:52 | Prenzlauerberg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich habe endlich gestern meinen Führerschein bekommen.Danke an Fahrlehrer Winne für die Geduld mit mir auch an Kevin.Ich würde alle Leute die Fahrschule empfehlen sehr gut.Man schafft hier Führerschein zu bekommen.Ich hatte sehr grösse Angst bei praktische prüfungen. Trotzdem habe ich hier geschafft dank Fahrlehrer Winne.Mir hatte er alles richtig gut
beigebracht.Von anderen 3 Fahrschulen hatte ich nicht so gut gelernt wie hier.Dadurch habe ich die Prüfung geschafft.

Antonio    17 January 2018 21:33 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Nun habe ich seit einigen Tagen endlich den Führerschein und kann es erst jetzt allmählich fassen: Vielen Dank Winne, dass du mir in den Fahrstunden geholfen hast
diese Hürde zu überwinden und für deine Engelsgeduld, die ich manchmal wirklich strapaziert habe! Beim Autofahren hatte ich immer ein sicheres
Gefühl mit dir und ich habe die Fahrstunden mit dir sehr genossen (die, die ich gut gefahren bin und auch die, die ich nicht so gut gefahren bin).

Vielen Dank auch an Thomas, für die munteren Theoriestunden und auch an Kevin für die Organisation und Terminfindungen!


388
Einträge im Gästebuch
Copyright 2018 Fahrschule Winne.