Neuigkeiten

Lieber Fahrschüler/innen wir BITTEN euch nach Möglichkeit eure Fahrstunden fristgemäß bei uns Telefonisch oder persönlich abzusagen.

Wir Danken euch für eure Mithilfe eure Fahrschule Winne
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1078152

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Denny    19 February 2013 09:17 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Alle guten Dinge sind bekanntlich 3, so hat es dann gestern nun endlich geklappt. ^^

Danke an Norman, der so einiges aushalten musste: von Sinnlosdebatten über die Begutachtung verwaister Baustellen via Schulterblick, über "Hups, bin abgerutscht!" bishin zu meiner Verstrahltheit und Prüfungspanik.

Gestern noch fix den ersten kleinen Abstecher nach Rheinsberg gemacht und genauso heil angekommen, wie auch zurück. Und als kleines Bonbon gab's dann sogar noch nette 200km/h auf der Autobahn. :D

Zu guter Letzt auch danke an Kevin. Da hat Kommunikation und Management einfach 1A gepasst.

Im Normalfall würde man "jederzeit gerne wieder" schreiben, aber ich bin auch ganz froh, das nun hinter mir zu haben und werd den Lappen so leicht nicht wieder rausrücken. :-P

Arno    13 February 2013 16:54 |
Liebe Nicole, lieber Reimund, lieber Kevin,

gestern bin ich das erste mal alleine durch die Stadt gefahren! Das hat auch tiptop geklappt und ich bin total froh, das jetzt machen zu können. Es war echt schön bei Euch, auch wenn ich natürlich froh bin, dass ich den Schein jetzt habe :)

Für die Zukunft Euch alles Gute, liebe Grüße,
Arno

Max W    11 February 2013 22:28 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Joa, besser spät als nie :D

Hab durch Reimund meinen Führerschein am 06.02 erhalten. Hatte eine nette Zeit mit ihm, auch wenn er bestimmt manchmal ne Krise bei mir bekommen hat, haha. Ich werde unseren Smalltalk nicht vergessen, der mich von der anfänglichen Nervosität beim fahren, abgelenkt hat. Viel Erfolg und nette Fahrschüler wünsch ich dir.
Der Fahrschule Winne weiterhin noch viele Schüler, die sie in die Weiten des Schilderdschungels schicken können. ^^

Und Reimund, "Säckle, konzentrier dich!" behalt ich mir im Hinterkopf ;D

sandra    11 February 2013 18:19 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
whohooooo!heute hab ich es auch geschafft,habe nun meinen führerschein!!mein dank gilt vorallem THOMAS der mit viel geduld und witz mich das fahren erlernen ließ,auch wenn ich es manchmal komplizierter gestaltet habe,als es eigentlich sein müsste ;)
danke danke!ich kann die fahrschule nur weiterempfehlen!
liebe grüße sandra!

Rico W.    02 February 2013 11:16 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Yes, ich hab den Lappen^^ (30.01.)

Vielen vielen Dank an THOMAS, der echt ein sehr guter Fahrlehrer ist und einem Gute Tipps und Hinweise zum Fahren/Einparken etc. gibt. Es hat sehr viel Spaß gemacht, vorallem die Nachtfahrt wo Thomas gefühle 200 Witze gelassen hat :D Herrlich!

Vielen Dank auch an Kevin, der fast immer eine Lücke für mich gefunden und somit die ein oder andere Stunde erst möglicht gemacht hat.

Die Fahrschule ist Weiterzuempfehlen. Liebe Grüße und Weiterhin Viel Erfolg!! Euer Rico.


374
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.