Neuigkeiten

Der Audi A4 Avant ist da
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1078944

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Kristian    06 November 2012 12:55 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Fahrschulteam,
danke an alle die mich während der zeit bei euch unterstützt haben und besonderen Dank an Raimund der immer sehr viel Geduld mit mir hatte auch wenn nicht alles gleich beim ersten mal geklappt hat. Es hat Spaß gemacht bei euch zu fahren und wünsche allen alles gute in der zukunft.
Danke und Grüße

Nicole    03 November 2012 18:06 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebes Fahrschulteam,
Lieber Ronald,

die Fahrstunden haben mir echt viel Spaß gemacht und ich wurde gut auf die Prüfung vorbereitet. Ronald, du warst geduldig und konntest immer gut vermitteln worauf es ankommt beim Fahren. Sehr gut fand ich es, dass ich mit dem Motorrad auf die Straße durfte bevor ich alle Elemente perfekt beherrschte. :) Dadurch hab ich ein gutes Gefühl für die Maschine bekommen können und die Fahrstunden waren abwechslungsreicher. Die Organisation der Termine war super und alle waren immer sehr freundlich.

Ich würde immer wieder einen Führerschein bei euch machen!!!

Alles Gute für die Zukunft und Liebe Grüße Nicole

Laura    06 October 2012 15:26 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebes Winne-Team,
lieber Ronald,

Geduld und Ausdauer haben sich ausgezahlt, denn nun habe auch ich den Lappen in der Tasche! :-)
Die Fahrstunden bei dir haben sehr viel Spaß gemacht; du hattest immer einen guten Tip parat! Deine freundliche und lustige Art machen dich zu einem sehr sympathischen und liebenswürdigen Menschen, drum bleib so wie du bist und lass dir den Spaß an der Arbeit nicht nehmen! Vielen Dank für deine tolle Unterstützung beim Erwerb des Führerscheins!

Liebe Grüße, Laura F.

P.S. Danke auch an Nicole, du hast die Termine echt im Griff! :-)

Maryam    01 October 2012 22:44 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo, schöne Grüße an meine Fahrlehrer Norman und Reimund! So oft beim Fahren erinnere ich mich an Normans Lernen durch Entsetzen und schau immer brav nach vom Himmel fallenden Radfahrern! Vielen Dank auch an Reinmund, mit dessen Hilfe ich dann doch recht zügig auf die Prüfung vorbereitet war. Es hat bei Euch Spaß gemacht! Ich fahre jetzt jeden Tag mit großer Freude mein erstes eigenes Auto! Die schlechte Laune meines Prüfers bringt mich noch heute zum Lachen! Besonders beim einparken, wenn ich wieder mit einem Rad auf den Bordstein gefahren bin. Aber ehrlich, ich finde, daß ich eine gute Fahrerin geworden bin - so für den Anfang, ach doch!

BB Timmy    18 September 2012 10:02 | Berlin-City
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
volle puuuunktzahl!!!

wääältklasse fahrschule!!!

supaaa theorieteil, burnaaa faaaahrstunden bei rooooonald und megaaa betreuung von de nicole!!!

ick daaaaanke euch von herzen!!!

greetingz

timmy


374
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.