Neuigkeiten

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage und bleib auch dort stets über die aktuellen Beiträge im Forum informiert


Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1078187

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Susann T.    24 June 2012 13:04 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Danke Thomas, du hast die Fahrschule zu einem sehr unterhaltsamen, spannenden kleinen Abenteuer gemacht und hast es mir schwer genug gemacht (auf angenehme Art und Weise), als dass ich die Prüfung trotz Aufregung beim ersten Mal bestanden hab.

Viele Grüße an dich und den Kevin :-)

Berni die Ewige Fahr    19 June 2012 16:11 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich Danke an dieser stelle mal dem gesammten Winne Team, lange hats gedauert, viele unterbrechungen meiner seits waren dabei, und nun ENDLICH haben wir es heute geschafft !!!
Die strassen Deutschlands haben eine Irre mehr ...

Dickes Danke an Ronald für seine geduld an meiner seite, und auch Winne mit den beiden ich fahren durfte. Danke vor allem auch an die Büromieze für Ihre tolle Arbeit. Ihr seid nen tolles Team und nach all den jahren werdet Ihr mir fehlen

Aleksandra    18 June 2012 11:41 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Nach fast 7 Jahren nach der Fahrprüfung aber keiner Praxis habe ich bei der Fahrschule Winne Auffrischungstunden gemacht. Vor der ersten Stunde war ich panisch und hatte Angst vor dem Auto, fahren et. Lieber und verständinissvoller Reimund hat mir die ganze Angst weggenommen! Ruhig , geduldig und sehr freundlich hat er mich untertützt und beglietet und darfür möchte ich mich bei ihm bedanken!!!
P.S. Eine Woche nach unserer Auffrischungstunden habe ich die Stecke über 500 km alleine gefahren - alles super gut gelaufen und das Autofahren macht mir wieder Spaß!!! Vielen Dank, Reimund!

Heike    17 June 2012 20:39 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Vor 8 Monaten habe ich mich nach langem inneren Ringen zum Führenschein machen in der Fahrschule Winne angemeldet und nun ist es geschafft, dank Ecki. Mit einer Engelsgeduld, sehr viel Ruhe und Ausdauer hat er Stunde für Stunde versucht meine Angst zu mindern und mich auf das Fahren ohne Lehrer vorzubereiten.
Dem gesamten Winne Team wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit und bleibt alle so.

Heike

Frencis Damerau    15 June 2012 20:08 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hey,
[B]ein ganz großes Dankeschön an meinen tollen Fahrlehrer Norman[/B] mit dem ich eins meiner Ziele erreicht habe! Es hat immer viel Spaß mit ihm gemacht und er hat nie gemeckert und einem das Autofahren ganz entspannt beigebracht!
Und seit 3 Tagen kann ich die Straßen mit meinem eigenen Auto unsicher machen...;)

Nochmal Danke Norman und mach weiter so!

Liebe Grüße an das Winne Team
Eure KfZ-Azubine Frencis


374
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.