Neuigkeiten

Wir haben unseren Fuhrpark erneuert !!!

Ab sofort könnt Ihr auch auf dem Skoda Superb Kombi, A1und A3 fahren lernen.
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1078171

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Hagen    15 June 2012 09:13 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
HalliHallo,

ich habe endlich meinen MOtorradführeschein geschafft (beim ersten mal). Ich bedanke mich für die tolle Betreuung durch Nicole und meinen tollen Fahrleher Ronald!!!!!!

LG Hagen

jenny Wolf    11 June 2012 15:19 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo
Ich habe nach einem anstrengenden Fahrschulwechsel im April meine Prüfung bestanden und möchte mich hiermit vom ganzen Herzen beim ganzen Fahrschulteam "Winne" bedanken,aber vor allem bei Ecki der mich mit Geduld und viel Herz auf meinem Weg zum Führerschein unterstützt und begleitet hat.
Ich kann Team "Winne" nur an alle zukünftigen Fahrschüler weiter empfehlen!

Danke an alle,
eure Jenny

Samantha Redmer    09 June 2012 19:08 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
[B]Ist leider schon etwas verspätet,aber im Februar habe ich bei Thomas meinen Führerschein bestanden. Wenn ihr einen hammerlustigen Fahrlehrer sucht,dann nehmt ihn.Man kann super mit ihm quatschen,wenns mal einen Fehler gab,hat er das immer in einen netten Spruch angebracht,so dass man zwar wusste,dass es falsch war,aber trotzdem nicht entmutigt war.Danke Thomas! Danke Fahrschule Winne.[/B]

Franziska Kluwe    04 June 2012 18:10 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Auf diesem Wege noch einmal vielen lieben Dank an Norman, ich fühlte mich immer gut aufgehoben, bleib so wie du bist ;)
Lg Franzi

Ole Krause-Sparmann    30 May 2012 11:53 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Winne war mein zweiter Anlauf bei einer Fahrschule - die vorherige war zu unflexibel gewesen - und ich muss sagen, die gesamt Erfahrung war hervorragend.

Reimund, mein Fahrlehrer, ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse und dank seiner klugen und erfahrenen Art wurde ich von Fahrstunde zu Fahrstunde sicherer.

Auf die Prüfung wurde ich optimal vorbereitet und konnte somit ruhig und sicher diese beim ersten Mal bestehen.

Die Fahrschule ist wegen der drei Filialen und der vielen Fahrlehrer sehr flexibel, was hilfreich ist, wenn man unter der Woche in Vollzeit arbeitet.

Ich empfehle die Ferien-Theorie, da hat man schnell den trockenen Teil hinter sich.


374
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.