Neuigkeiten

Achtung Achtung Achtung

Liebe Fahrschüler

wir haben unser System für den Theorieunterricht auf ein modernes System umgestellt. 
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1101323

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Heike    17 June 2012 20:39 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Vor 8 Monaten habe ich mich nach langem inneren Ringen zum Führenschein machen in der Fahrschule Winne angemeldet und nun ist es geschafft, dank Ecki. Mit einer Engelsgeduld, sehr viel Ruhe und Ausdauer hat er Stunde für Stunde versucht meine Angst zu mindern und mich auf das Fahren ohne Lehrer vorzubereiten.
Dem gesamten Winne Team wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit und bleibt alle so.

Heike

Frencis Damerau    15 June 2012 20:08 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hey,
[B]ein ganz großes Dankeschön an meinen tollen Fahrlehrer Norman[/B] mit dem ich eins meiner Ziele erreicht habe! Es hat immer viel Spaß mit ihm gemacht und er hat nie gemeckert und einem das Autofahren ganz entspannt beigebracht!
Und seit 3 Tagen kann ich die Straßen mit meinem eigenen Auto unsicher machen...;)

Nochmal Danke Norman und mach weiter so!

Liebe Grüße an das Winne Team
Eure KfZ-Azubine Frencis

Hagen    15 June 2012 09:13 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
HalliHallo,

ich habe endlich meinen MOtorradführeschein geschafft (beim ersten mal). Ich bedanke mich für die tolle Betreuung durch Nicole und meinen tollen Fahrleher Ronald!!!!!!

LG Hagen

jenny Wolf    11 June 2012 15:19 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo
Ich habe nach einem anstrengenden Fahrschulwechsel im April meine Prüfung bestanden und möchte mich hiermit vom ganzen Herzen beim ganzen Fahrschulteam "Winne" bedanken,aber vor allem bei Ecki der mich mit Geduld und viel Herz auf meinem Weg zum Führerschein unterstützt und begleitet hat.
Ich kann Team "Winne" nur an alle zukünftigen Fahrschüler weiter empfehlen!

Danke an alle,
eure Jenny

Samantha Redmer    09 June 2012 19:08 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
[B]Ist leider schon etwas verspätet,aber im Februar habe ich bei Thomas meinen Führerschein bestanden. Wenn ihr einen hammerlustigen Fahrlehrer sucht,dann nehmt ihn.Man kann super mit ihm quatschen,wenns mal einen Fehler gab,hat er das immer in einen netten Spruch angebracht,so dass man zwar wusste,dass es falsch war,aber trotzdem nicht entmutigt war.Danke Thomas! Danke Fahrschule Winne.[/B]


376
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.