Neuigkeiten

Wir haben ständig neue und interessante Angebote für Sie. Schauen Sie öfter mal vorbei, um von den Vorteilen zu profitieren.
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1212335

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Ronny    28 December 2011 19:29 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Einen herzlichen Dank an Fahrschule Winne, besonders an Norman und Kevin. Norman, mit dir war es immer lustig und mit deiner lockeren Art haben wir echt gut zusammengepasst. Du konntest die Sachen auch gut verständlich und fachgerecht erklären( am besten war immer der 3. Gang, der nicht so wollte wie ich). Dank auch noch mal an Kevin, dass es trotz meiner Arbeit so gut mit der Terminlegung geklappt hat. Die Fahrschule Winne ist echt weiterzuempfehlen. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Macht weiter so!

Gruß
Ronny

Paul    14 December 2011 18:00 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Im 2. Versuch habe ich es dann auch geschafft. Großes Dankeschön an Norman, Kevin und der Fahrschule Winne. Ich habe die Zeit sehr genossen und mir wird das Austauschen von ganz speziellen Witzen mit Norman fehlen :) Falls du Lust hast Norman am Freitag um 20 Uhr im Gina M Starclub Greifenhagener Straße/ Ecke Stargader Straße...du bist eingeladen, aber max. nur 2 Bier, vllt. 3 wenn du lieb fragst :) Bis dann

Lukas    11 December 2011 19:15 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Got my Lappen! :D
Einen ganz herzlichen Dank an die Fahrschule Winne und natürlich insbesondere an meinen Fahrlehrer Norman, mit dem die Fahrstunden wirklich viel Spaß gemacht haben! ;)
Ich würd sagen...weiter so!

Candy    06 December 2011 22:07 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
ELTERN HOLT DIE KINDER REIN DIE CANDY HAT DEN FÜHRERSCHEIN!!!!


Mit Geduld und gutem Zureden hat Norman es geschafft mir das Fahren zu lehren!!!Wenn ich den Glauben an mir verloren hatte,baute er mich wieder auf und ich konnte über meine Fehler lachen.
Danke an den für mich weltbesten Fahrlehrer!!!!
Ein riesengroßes Dankeschön auch an die guten Seelen in den Filialen Nicole und Steffi,die ihr bestes geben um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und immer ein offenes Ohr haben.
Ich habe mich bei Euch gut aufgehoben gefühlt.

Jeannine    22 November 2011 14:58 | Berlin
Juhu, alle Guten Dinge sind 3. Nun darf auch ich endlich die Straßen Berlins (un)sicher machen. Ich danke meinem Fahrlehrer Ecki für die Geduld die er mit mir und meiner Nervosität hatte. Danke auch an Steffi, der Guten Seele der Filiale in der Wichertstraße. Alles Gute für euch. Jeannine


388
Einträge im Gästebuch
Copyright 2018 Fahrschule Winne.