Neuigkeiten

Fahrschule Winne stellt sich vor
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1078143

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Alex L.    20 September 2011 18:19 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Dank Fahrlehrer Norman bin ich erfolgreich durch meine Prüfung gekommen! Wer einen sicheren Schein will, sollte bei ihm Stunden nehmen und Spaß macht die Sache dabei auch immer!!!

Kerstin    21 August 2011 17:01 |
Ich hab den Führerschein!!!

Ich danke meinem Fahrlehrer Ecki für seine Geduld und Motivation sowie Jenny, Nicole und Steffi für die freundliche Betreuung!

Manja    21 August 2011 10:38 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Am 13.08.2011 war es soweit, die Pappe lag für mich zum 2x bereit.
Die Aufregung war nicht mehr ganz so groß, gab mir Winne doch den richtigen Anstoß.
Die Prüfungsfahrt verging wie im Flug, war für mich allerdings auch schon genug!

Ohne Worte, ohne Kommentar erhielt ich den Schein und für mich war alles wunderbar:))

Die Fahrstunden werde ich sehr vermissen, hatte ich mit Ronald doch immer ein gutes Gewissen.

Spaß, Humor und Freude rundeten das ganze ab und wir lachten uns das ein oder andere oftmals schlapp.

Danke an dieser Stelle ist das Mindeste.
Lieber Ronald, Du passt in diese verrückte Welt, bleib so;)
Du weißt man sieht sich immer 2x im Leben (Altenheim)
oder:
~ALLES KANN NICHTS MUSS~
Manja-die kann ja (zumindest jetzt Auto fahren *g*)

Dennis    14 August 2011 10:46 |
Yeehaa, der Motorradführerschein ist bestanden und es kann losgehen, die Welt auf 2 Rädern unsicher zu machen!!! Ich danke der Fahrschule Winne und da ganz besonders Nicole für das organisatorische und Ronald für die tatkräftige Unterstützung bei der Praxis.

Lasst es Euch gut gehen!!!

Daniela Schulz    06 August 2011 23:52 |
Sicher hat sich`rumgesprochen,
endlich nach so vielen Wochen
hat „euer schwerer Patient“,
der Lethargie nicht kennt,
ein „hoffnungsloser Fall“ ?
der „nervig war“ für euch all?...

Nach „Höhen und Tiefen“,
manchmal auch die Tränen liefen,
erhalten den lang ersehnten
Tür und Tor öffnenden Schein.

Wäre etwas noch zu erwähnen,
was unbedingt gesagt sollte sein;


Danke für eure aufbauenden Worte,
den Mut den ihr mir gabt..
hier an diesem besondern Orte
habt ihr Trost für mich gehabt.




Es fehlen mir die passenden Worte,
so vieles sei gesagt,
doch wenn ich wer`d gefragt;
wo man kommt schnell und sicher ans
Ziel?

Da überlege ich sicher nicht viel.. .


Das schönste Lob soll meine
Empfehlung sein,
viele Leute rennen euch dann
die Türe ein.


Damit ihr mich so schnell nicht
vergesst,
die nervige Dani , die euch so oft
gestresst..


Der Dankesworte hätt ich noch
viele.......
doch will ich nicht länger störn`.
Ich danke für alle eure Mühe
Meine Laudatio soll euch gehörn..


Mein Dank soll gehn
an euer ganzes Team ,

mein besonder Dank
gilt jedoch
Ronald und Nicole



Vielen Herzlichen Dank

Eure Dani


374
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.