Neuigkeiten

Fahrschule Winne stellt sich vor
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1078166

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Steven. O    24 March 2011 18:05 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Also auch wenn ich es selbst noch nicht Glauben kann möchte ich mich Herzlich bei Ronald und Mama Nicole bedanken das ihr mich immer wieder motiviert habt und an mich geglaubt habt trotz schwerer zeiten dafür Vielen Vielen Dank.... Ich Wünsche den Gesamtem Team Alles Alles Gute für die Zukunft und das ihr auch weiter hin viele Fahrschüler habt.

Liebe Gäste sucht nicht lange nach einer Fahrschule bei Fahrschule Winne seit ihr genau richtig.

Prüfung bestanden am 24.03.2011 Liebe Grüße Steven.O

René Loose    19 March 2011 15:31 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich weiß nicht genau wie ich den Eintrag anfangen soll, aber irgendwie habe ich ihn nun doch angefangen und möchte mich recht herzlich bei Nicole und Ronald bedanken! :) Es hat spaß gemacht , auch wenn es Tiefen gab. Ich bin froh das ich es endlich geschafft habe, auch wenn ich dazu einen zweiten Versuch brauchte. Ein Danke nochmal für den Rotkäppchen Sekt, der hat sehr lecker geschmeckt!^^

18.3.2011 [B]BESTANDEN[/B] :)

P.S.: Fahrlehrer Ronald flop , Sekretärin Nicole top XD =P

Charleen H.    17 March 2011 08:20 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hey Ihr,

Seid gestern hab ich ihn endlich war ein hartes Stück Arbeit aber hat mir auch enorm viel Spaß gebracht. Ein ganz großes Dankeschön gilt hierbei Norman der immer da war auch wenn man mal andere Probleme hatte. Mir wird das dummlabern im Auto fehlen ;( Trotzdem bin ich froh das ich ihn endlich habe. Danke auch an Kevin, Jenni und Steffi:).

Einfach Großes Danke an alle ich wünsch euch viele Schüler und weiterhin viel Erfolg.

Eure Charleen

Marco Z.    14 March 2011 14:09 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Winne-Team!
Habe mich bei Euch wohlgefühlt und hurra heute habe ich alles hinter mir. Danke auch an Fahrlehrer Raymund, der mit Ruhe und Geduld mich ans Ziel gebracht hat. Auch an Kevin und Steffi ein großes Dankeschön.
Bis bald. Liebe
Grüße Marco

Wanja    14 March 2011 11:50 |
Hallo liebes Winne-Team,
Ich danke euch für die tolle Zeit.
Ein besonders großen Dank gilt Reimund.
Mensch ich danke dir für die Geduld den Humor die Geschichten und das richtige Zeitgefühl um seriös zu sein und die Bonbons die einen immer mehr gute Laune gebracht haben.
Ich weiß ich werde nie auslernen aber ich fühl mich jetzt Sicher im Auto und danke dir dafür.
Auch Jenny und Kevin ist zu danken für das Organisieren und Rumtelefonieren.
Ihr seid ein tolles Team
Ich wünsch euch noch viele Fahrschüler


374
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.