Neuigkeiten

Der Audi A4 Avant ist da
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1101372

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Marco Z.    14 March 2011 14:09 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Winne-Team!
Habe mich bei Euch wohlgefühlt und hurra heute habe ich alles hinter mir. Danke auch an Fahrlehrer Raymund, der mit Ruhe und Geduld mich ans Ziel gebracht hat. Auch an Kevin und Steffi ein großes Dankeschön.
Bis bald. Liebe
Grüße Marco

Wanja    14 March 2011 11:50 |
Hallo liebes Winne-Team,
Ich danke euch für die tolle Zeit.
Ein besonders großen Dank gilt Reimund.
Mensch ich danke dir für die Geduld den Humor die Geschichten und das richtige Zeitgefühl um seriös zu sein und die Bonbons die einen immer mehr gute Laune gebracht haben.
Ich weiß ich werde nie auslernen aber ich fühl mich jetzt Sicher im Auto und danke dir dafür.
Auch Jenny und Kevin ist zu danken für das Organisieren und Rumtelefonieren.
Ihr seid ein tolles Team
Ich wünsch euch noch viele Fahrschüler

Anja M.    12 March 2011 17:45 | aus L.
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hellooo,

seit dem 18.2 habe ich nun meen Kärtchen jeden Tag in der Tasche. Und ja did is hääärlich :D.

Im Zweife NIE

Wird jemacht, wa!

Wiedersehen

David    08 March 2011 12:18 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
so endlich ist es soweit ich kann Auto fahren und das habe ich der Fahrschule Winne zu verdanken und besonders Norman super Fahrlehrer kann ich nur empfehlen war immer lustig mit ihm zu fahren

Sebastian    05 March 2011 00:17 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebes Winne-Team,
Ich wollte mich auch noch einmal für die schöne Zeit bedanken und natürlich auch für den Lappen (Plastikkarte...), den ich dank euch nun in den Händen halte :)
Besonderen Dank gilt natürlich Norman, der immer viel Geduld hatte. Dank ihm wissen wir nun auch, auf welchen Wegen man besser nicht mit einem tiefer gelegtem Wagen fahren sollte;) Liebe Grüße auch an Kevin, der sich immer viel Mühe gegeben hat, eventuelle Terminwünsche möglich zu machen.


376
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.