Neuigkeiten

Achtung Achtung Achtung

Liebe Fahrschüler

wir haben unser System für den Theorieunterricht auf ein modernes System umgestellt. 
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1078181

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Alexander Blum    14 December 2010 11:16 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebes Team der Fahrschule Winne,

ich habe heute meine Prüfung bestanden. Ich bin euch, insbesondere Ronald meinem Fahrlehrer, sehr dankbar für die erstklassige Ausbildung. Auch wenn bei mir der theoretische Unterricht bereits etwas länger zurückliegt, erinnere ich mich gerne an die lehrreichen und manchmal auch sehr lustigen Stunden. Die Ausbildung auf dem Skoda Superb hat mir, unter der fachkundig-witzigen Anleitung von Ronald, ebenfalls viel Spaß gemacht, ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Auch der Tatsache, dass ich manches Mal ein Angsthase war, wurde sehr kompetent entgegengewirkt.

Ich kann die Fahrschule Winne guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen. Nächstes Jahr, sobald das Wetter es zulässt, werde ich auch meinen Motorradführerschein hier fertigstellen.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Helga Gehl    12 December 2010 19:10 |
Liebes Winneteam !!!
Möchte mich beim gesamtem Team
für die nette und freundliche Unterstützung während meiner gesamten Fahrausbildung bedanken
Ein Dankeschön an Ecki den ich es wahrlich nicht immer leicht gemacht habe.Ich war hastig und rasant als die schnelle Helga ihm bekannt.Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute. Ein ganz besonderes dickes Dankeschön an den Raimund , der mich mit seiner lockeren ruhigen und geduldigen Art durch die Prüfung gebracht hat.Es war schön mit ihm zu fahren und hat immer super Spaß gemacht. Er ist ein ganz toller Fahrlehrer und ich wünsche ihm alles alles Gute weiterhin.

Zu guter letzt auch ein ganz dickes Dankeschön an Nicole und Jenny. Es war durch meinen Dienst nicht immer einfach alles Termine unter einem Hut zu bringen , aber irgendwie haben sie es immer wieder hinbekommen. Nicole war es auch die immer die passenden Worte für mich fand und mich oft getröstet hat.
Ich wünsche dem gesamten Winneteam eine noch schöne Adventszeit sowie ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
ganz liebe Grüße von Helg@

Sandra Neumann    10 December 2010 22:02 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Lieber Norman, es ist geschafft und das auch gleich beim ersten mal. Es war eine tolle Zeit, immer lustig und gut drauf. Bleib so wie du bist, du bist ein echt super Fahrlehrer mit sehr viel Geduld und Humor.Ich danke dir für die tollen Fahrstunden , trotz crash im Nov. habe ich es doch noch geschafft ruhig zu bleiben und zu bestehen.Danke, Danke Danke lg Sandra

Halil Cocaj    10 December 2010 17:05 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Einen lieben Gruß an das Winne-Team und ganz besonders an Ronald.
Hiermit möchte ich mich bei euch für die große Unterstützung und die schöne Zeit bedanken. Ganz besonders danke ich aber Ronald, der es geschafft hat mich für die praktische Prüfung vorzubereiten und am ende auch noch zu bestehen. :)
ich wünsche euch noch viel spaß und erfolg.

Bettina    01 December 2010 15:29 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Lieber Reimund, liebes Winne-Team,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken für die lehrreichen Theoriestunden und auch für die Fahrstunden. Manchmal war es sehr anstrengend, aber auch lustig (zahlreiche Drops haben wir verdrückt). Macht weiter so.


374
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.