Neuigkeiten

Der aktuelle Theorieplan

Wichertstraße

 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1101357

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


David Wernicke    11 November 2010 17:16 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Jup das hat dann wohl auf Anhieb geklappt.
Natürlich nur deshalb weil ich das Glück hatte spontan auf zwei so gute Fahrlehrer ( Ronald und Ecki ) zu treffen. Also ihr werdet mir auf jeden Fall in positiver Erinnerung bleiben und vielleicht bleib ich ja bei dir Ronald als der Typ mit dem zweiten Gang im Gedächtnis.
Alles gute für die Zukunft, David.

Sarina    11 November 2010 16:35 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
[B]Lieber Thomas[/B]

ein ganz grosses Dankeschön an Dich....
Wär hätte vor knapp 1 Jahr gedacht dass ich mal nen Führerschein besitze. Mit deiner Geduld,Einfühlungvermögen und deinem Witz habe ich es als "Angsthase" geschafft. Es war nicht immer einfach, es gab Höhen und Tiefen....die mich sehr geprägt haben und schlussendlich an mein Ziel gebracht haben.
Alle guten Dinge sind 3!!!
Durch Dich, Jenny und ne Menge Tee und Entspannungübungen kann ich ab heute sagen......ja ich hab nen Führerschein:-)
Auch an Jenny ein grosses Dankeschön....für deine offene und ehrlich Art.

[/B][B]VIELEN LIEBEN DANK AN THOMAS UND JENNY[/B]

Ich kann euch nur weiterempfehlen....grad für "Angsthasen"!!!

Tracy M. Schöffel    05 November 2010 18:14 |
Lieber Ronald!

Besser spät als nie, möchte ich noch mal Dankeschön sagen, denn heute vor einer Woche habe ich es durch deine Hilfe es geschafft meinen Motorrad-Führerschein zu bestehen! Es hat mir immer großen Spaß mit dir gemacht und ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut! Zwar wollte die Suzi nicht immer so wie ich, aber zum schluss hat ja doch alles geklappt wie ich es mir gewünscht habe!!
Vielen, vielen Dank die Traziii :)

Judith    27 October 2010 12:51 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Lieber Normi,
die Angsthäsin hat es auf Anhieb gerockt und möchte dir für deine Geduld und Freundlichkeit danken!Sie traut sich sogar allein durch Stadt und Land zu brausen...äh fahren ;-) Bin sehr froh, dich charmanten, witzigen und ganz und gar uncholerischen Fahrlehrer gehabt zu haben!

Alexndra Doering    06 October 2010 20:16 | Berlin-SPANDAU
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo liebes Team der Schreinerstraße und Jenny!

Heute nun endlich -nach sooooo vielen Monaten- habe auch ICH den Motorrad-Führerschein bestanden! Wer hätte das am Anfang gedacht, so wie ich mich angestellt habe! Ich danke Ronald für die Engelsgeduld und die immer wieder erforderlichen Aufmunterungen mit seinen urtypischen Sprüchen. Nicole danke ich für die Vollbringung so vieler organisatorischer Wunder und den vielen Stunden der Aufmunterung. Am Ende danke ich Ecki, der eine hervorragende Vertretung von Roland abgegeben hat und mir mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art so viel Selbstvertrauen und innere Ruhe vermittelt hat, dass ich heute nachmittag nun meine BMW ausfahren konnte und das ganz ohne Knopf und Anweisungen im Ohr.... HERRLICH! Vielen, vielen Dank! Eure Nervensäge Alex


376
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.