Neuigkeiten

Der Audi A4 Avant ist da
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1174124

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Sandra Neumann    10 December 2010 22:02 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Lieber Norman, es ist geschafft und das auch gleich beim ersten mal. Es war eine tolle Zeit, immer lustig und gut drauf. Bleib so wie du bist, du bist ein echt super Fahrlehrer mit sehr viel Geduld und Humor.Ich danke dir für die tollen Fahrstunden , trotz crash im Nov. habe ich es doch noch geschafft ruhig zu bleiben und zu bestehen.Danke, Danke Danke lg Sandra

Halil Cocaj    10 December 2010 17:05 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Einen lieben Gruß an das Winne-Team und ganz besonders an Ronald.
Hiermit möchte ich mich bei euch für die große Unterstützung und die schöne Zeit bedanken. Ganz besonders danke ich aber Ronald, der es geschafft hat mich für die praktische Prüfung vorzubereiten und am ende auch noch zu bestehen. :)
ich wünsche euch noch viel spaß und erfolg.

Bettina    01 December 2010 15:29 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Lieber Reimund, liebes Winne-Team,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken für die lehrreichen Theoriestunden und auch für die Fahrstunden. Manchmal war es sehr anstrengend, aber auch lustig (zahlreiche Drops haben wir verdrückt). Macht weiter so.

Ilona Radzinski    01 December 2010 11:12 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Lieber Norman, ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei Dir bedanken.Du bist von der ersten bis zur letzten Fahrstunde immer ein geduldiger Fahrlehrer gewesen, was bestimmt nicht immer leicht war(das ein oder andere graue Haar ist Dir bestimmt gewacksen). Aber wir haben das Ziel erreicht.Es hat mir großen Spaß gemacht mit Dir die Straßen unsicher zu machen. Vorallem hat es mich gefreut Dich kennengelernt zu haben,bleib wie Du bist,Du bist ein toller Fahrlehrer. Auch ein Dankeschön an das Winne-Team und alles Gute für die Zukunft wünscht Ilona

Doreen Lüder    29 November 2010 14:10 | Atzpodienstrasse 22
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo,

ich möcht mich zuerst bei dem gesammten Winne- Team bedanken. Habe mich echt super aufgehoben gefühlt und Theorie und Praxis beim ersten Versuch geschafft :)

Mein GRÖßTER dank gilt aber meinem Fahrlehrer RONALD hat mir super viel Spaß mit Dir gemacht...immer ein lockerer Spruch auf den Lippen und immer ein offenes Ohr... War echt eine schöne Zeit... eigentlich schade das es vorbei ist :)
Mit meinem TRAU-MICH-NICHT-AUTO bin ich auch schon flott auf der Strasse unterwegs :)

Lasst es euch allen gut gehen, ich werde euch weiter empfehlen.

L.G. DOREEN L.


382
Einträge im Gästebuch
Copyright 2018 Fahrschule Winne.