Neuigkeiten

Der Audi A4 Avant ist da
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1212372

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Doreen Lüder    29 November 2010 14:10 | Atzpodienstrasse 22
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo,

ich möcht mich zuerst bei dem gesammten Winne- Team bedanken. Habe mich echt super aufgehoben gefühlt und Theorie und Praxis beim ersten Versuch geschafft :)

Mein GRÖßTER dank gilt aber meinem Fahrlehrer RONALD hat mir super viel Spaß mit Dir gemacht...immer ein lockerer Spruch auf den Lippen und immer ein offenes Ohr... War echt eine schöne Zeit... eigentlich schade das es vorbei ist :)
Mit meinem TRAU-MICH-NICHT-AUTO bin ich auch schon flott auf der Strasse unterwegs :)

Lasst es euch allen gut gehen, ich werde euch weiter empfehlen.

L.G. DOREEN L.

Vanesa B.    12 November 2010 20:01 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Freunde der Sonne:D
Endlich ist es vollbracht-Ronald hat mich zu meinem Führerschein gebracht - Wer hätte das noch gedacht:D Ich danke euch vom ganzen Herzen für eure Geduld und Zuversicht - Mamor, Stein und Eisen bricht, aber uns're Freundschaft nicht!
Jetzt mal ernsthaft: Liebes Team von Fahrschule Winne! Ich danke euch für die lustigen und lehrreichen Fahrstunden. Und ganz besonders Nicole, die immer einen passenden Termin für mich gefunden hat! Ich kann euch nur weiter empfehlen!

David Wernicke    11 November 2010 17:16 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Jup das hat dann wohl auf Anhieb geklappt.
Natürlich nur deshalb weil ich das Glück hatte spontan auf zwei so gute Fahrlehrer ( Ronald und Ecki ) zu treffen. Also ihr werdet mir auf jeden Fall in positiver Erinnerung bleiben und vielleicht bleib ich ja bei dir Ronald als der Typ mit dem zweiten Gang im Gedächtnis.
Alles gute für die Zukunft, David.

Sarina    11 November 2010 16:35 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
[B]Lieber Thomas[/B]

ein ganz grosses Dankeschön an Dich....
Wär hätte vor knapp 1 Jahr gedacht dass ich mal nen Führerschein besitze. Mit deiner Geduld,Einfühlungvermögen und deinem Witz habe ich es als "Angsthase" geschafft. Es war nicht immer einfach, es gab Höhen und Tiefen....die mich sehr geprägt haben und schlussendlich an mein Ziel gebracht haben.
Alle guten Dinge sind 3!!!
Durch Dich, Jenny und ne Menge Tee und Entspannungübungen kann ich ab heute sagen......ja ich hab nen Führerschein:-)
Auch an Jenny ein grosses Dankeschön....für deine offene und ehrlich Art.

[/B][B]VIELEN LIEBEN DANK AN THOMAS UND JENNY[/B]

Ich kann euch nur weiterempfehlen....grad für "Angsthasen"!!!

Tracy M. Schöffel    05 November 2010 18:14 |
Lieber Ronald!

Besser spät als nie, möchte ich noch mal Dankeschön sagen, denn heute vor einer Woche habe ich es durch deine Hilfe es geschafft meinen Motorrad-Führerschein zu bestehen! Es hat mir immer großen Spaß mit dir gemacht und ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut! Zwar wollte die Suzi nicht immer so wie ich, aber zum schluss hat ja doch alles geklappt wie ich es mir gewünscht habe!!
Vielen, vielen Dank die Traziii :)


388
Einträge im Gästebuch
Copyright 2018 Fahrschule Winne.