Neuigkeiten

Der Audi A4 Avant ist da
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1267458

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Ninon    22 September 2010 21:54 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
EIN RIESIGES DDDAAANNNKKKEEE

UND GENAUGENOMMEN MUSS ICH SAGEN BIN ICH JANZ SCHÖN TRAURIG DAS ICH AM 13.08.2010 BESTANDEN HATTE. ES WAR EINE SCHÖNE UND LEHRREICHE ZEIT. VOR ALLEM EIN RIESEN DANKE AN REIMUND DER MIT SOOO VIEL GEDULD UND SPUCKE EIN GANZES JAHR BEGLEITET UND DANN MIT EINEM LETZTEN SCHUPS ENDLASSEN HAT.

Kristin    20 September 2010 17:40 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Soooo ihr lieben, ich weiß es ist nicht mehr Mittwoch der 15. September, aber ich musste das ganze erstmal realsieren!

Vielen lieben Dank, besonders an André und Nicole!
André: ohne dich hätte ich den Lappen nicht! Hat lange gedauert, ein Spiegel musste auch dran glauben! Aber wir habens es geschafft!
Lieben Dank dafür!
Nicole, tolle Organisation der Fahrstunden und sehr zuvorkommend!
Werde euch immer wieder gerne weiter empfehlen!

Bis bald,
Kristin :)

Jenny    10 September 2010 14:24 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo liebes Fahrschulteam,

lang, lang ist her. Genauso wie mit den Praxisstunden habe ich auch hier mal wieder auf mich warten lassen...

Ich habe zwar schon im Juli meinen Praxisprüfung bestanden und das auch noch gleich beim ersten Mal. Das habe ich nicht zuletzt meinem tollen Fahrschullehrer Reimund zu verdanken, der mir meist mit sehr viel Ruhe meine Fehler erklärt hat und mich stets motiviert und an mich geglaubt hat. Ich danke dir! :)

Darüber hinaus danke ich Jenny für ihr offenes Ohr. Die Gespräche mit vermisse ich schon jetzt, aber ich werde einfach mal reinschneien, schließlich sehe ich dich ja fast jeden Tag im Schaufenster...

Ganz liebe Grüße und macht weiter so,
Jenny

Bea    03 September 2010 20:38 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo liebes Winne Team!!!
Am 19.08.2010 hab ich es nun entlich doch geschafft, nach 3 Missglückten versuchen. :-D
Mein Dank geht vor allem an Normen, der mich wieder aufgebaut hat und an mich geglaubt hat, Jenny dir dank ich dafür, dass du immer ein offenes Ohr hattest und man auch einfach mal so vorbei kommen konnte. Ich Danke euch beiden sehr dafür.Bleibt wie ihr seit und ich so wie ich, denn hey ich kann es!!! ;-D

Steffi Ludwig    28 August 2010 21:05 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ihr Liiiieben,
nun habe auch ich es geschafft und darf ganz ohne Fahrlehrer neben mir am Autoverkehr teilnehmen. Mein lieber Ecki, ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich dir für all deine Geduld, deine aufbauenden Worte, deine Vorbereitung auf die Theorie- und die Fahrprüfung und deine unendliche Ruhe bin. Aber vor allem danke ich dir dafür, dass du - ganz im Gegensatz zu mir - NIE aufgehört hast, an mich zu glauben. Du hast etwas geschafft, das wirklich nicht leicht war. Du hast mich etwas ruhiger gemacht...

Jenny(lein), dir danke ich für alle flexiblen Termine und das Flirten (du weißt schon...) und das Aufbauen, als es mir so schlecht ging.

Auch danke ich Thomas und Andre (und nochmals Ecki) für die lustigen und interessant gestalteten Theoriestunden.

IHR SEID EINFACH SUUUUPER!!!!!


397
Einträge im Gästebuch
Copyright 2018 Fahrschule Winne.