Neuigkeiten

Lieber Fahrschüler/innen wir BITTEN euch nach Möglichkeit eure Fahrstunden fristgemäß bei uns Telefonisch oder persönlich abzusagen.

Wir Danken euch für eure Mithilfe eure Fahrschule Winne
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1078966

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Maria & Stephan    14 October 2009 17:24 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
... was lange währt wird endlich gut..., seit heute haben wir nun beide den Führerschein.

Vielen lieben Dank an Norman und alle anderen in der Fahrschule Winne, die dabei mitgeholfen haben. Hat Spaß gemacht.

Sven    07 October 2009 21:18 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo liebes Team aus der Schreiner.
hab ja meinen "Moped"schein bei euch in nur 3 1/2 monaten machen dürfen. Dies und das tolle und kompetente Team kriegen ein dickes lob. hat echt Spaß gemacht und von mir aus solltet Ihr eine Gehaltserhöhung bekommen.:)
Ich lass mich mal blicken wenn ich einen Fahrbaren untersatz habe. Schöne grüße SVEN

Ramona    05 October 2009 13:41 | Berlin-Friedrichshain
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hi ihr lieben,

nun hab ich meinen schein fürs motorrad. *freu*
möchte mich herzlich beim gesamten winne-team bedanken, aber vor allem bei nicole und ronald.
danke für die schöne Zeit. vermisse euch jetzt schon ;-)

liebe grüße
ramona

Axel    01 October 2009 11:59 | Bärlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wer Auto fährt braucht Mut? Wer lange fährt macht's gut? Was lange währt wird gut???

!!! Endlich geschafft !!!

Ich wollte mich auf diesem Wege bei allen an meinem Führschein mitbeteiligten Menschen der Fahrschule "Winne" ganz herzlich bedanken! Der Führschein ist ganz frisch - keine 2 Stunden alt und ich bin total glücklich. Lang hat's gedauert, das lag aber nicht an Winne sondern an mir, den Kindern, dem Job... :-)

Darum einen ganz herzlichen Dank an Jenny, die immer so flexibel und freundlich auf meine Terminwünsche und auch plötzlich auftretenden Erkrankungen reagiert hat. Dank an meine drei (!) Fahrlehrer: Ralph, Reimund und Ecki. ;-) Dieser leider unvermeidliche Fahrlehrerwechsel hatte auch sein gutes, weil ich so eine ziemliche Bandbreite an Fahrstilen kennenlernen konnte. Habe mich mit allen dreien immer wohl gefühlt, wenngleich man schon auch mal "eine auf den Deckel" bekommen hat, wenn man mal wieder Murks zusammen gefahren hat... Besonderen Dank selbstverständlich an Ecki, dass er mich für die Prüfung fit gemacht hat.
Herzlichen Dank an Winne für die Fahrschule als solche und den tollen, moderen und gepflegten Fuhrpark. Und Dank an "meinen" Passat, der mir so maches Abwürgen und ewig schleifende Kupplungen immer verziehen hat!

Was soll ich sagen? "Winne" ist echt zu empfehlen!

Mit Dank und ganz herzlichen Grüßen. Allzeit gute Fahrt und viele erfolgreiche Prüfungen!

Axel

PS: Jenny - nochmals Respekt für das krass schnelle Auswendigkönnen ALLER Namen der Fahrschüler! Und Ecki - viel Spaß und gute Fahrt mit Deinem neuen Auto...

Anna & Jenny    30 September 2009 16:01 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
[B]Hallo Normi Stormiii!!![/B]
Also wir wollten uns noch mal bedanken für die tolle Zeit die wir in den Fahrstunden mit dir hatten...Es ging einfach immer ohne Stress,man hat sich immer auf die nächste Fahrstunde gefreut...Also ein riesen Danke an den Norman bist der coolste in unseren Augen....
Können die Fahrschule nur weiter empfehlen...
20.02.2009 29.09.2009


374
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.