Neuigkeiten

Fahrschule Winne stellt sich vor
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1101360

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


stefanie reimer    20 September 2009 18:09 | berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
also icke muss ja mal sagen das ronald der beste fahrlehrer der welt ist. er ist in meinen augen zwar ein kleines keifgerät aber er meint es nur gut mit dir und man genießt es richtig allein auto zu fahren. quatsch damit, das man danach angst hat nach der prüfung allein im auto zu sitzen. wenn man bei ronald fahrstunden hatte das ist man gut und sicher auf der strasse unterwegs.
gruß steffi
P.S. meine familie hat er auch schon durch und noch nie ein unfall!!!!!!

Frommi (René Fromm)    14 September 2009 16:16 | 13187 Berlin
tja, "was lange wärt wird gut" :o)
meinen besonderen dank möchte ich hier meinem fahrleherer "Norman" aussprechen.
seine nette (auch mal lustige) geduldige art und weise, seine art dinge verständlich zu erklären, haben mir sehr geholfen das auto fahren überhaupt zu erlernen !!!!!!!
ich bedanke mich recht herzlich,
und wünsche allzeit gute fahrt
Frommi (René)

Mariama    28 August 2009 17:43 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Alle Guten Dinge sind Drei^^
Nach einigen Anläufen hab auch ich es nun geschafft.
Vielen, vielen Dank für die tolle Fahrausbildung Norman.
Für mich der Beste Fahrlehrer, den man sich vorstellen kann :-D.
War ne schöne Zeit bei euch.
Liebe Grüße Mariama

bajro    24 August 2009 20:23 |
Ein großes Dankeschön an das Team der winne fahrschule. Besonderer Dank gilt natürlich Roland. Macht weiter so, werde euch bestens weiterempfehlen.
lg Bajro

Christian    21 August 2009 13:12 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Also ich bin jetzt glücklich, das ich die "pappe " habe. Vielen Dank an das TEAM dafür und ich hoffe ich muss nie mehr zu ner fahrschule ;)
Ein schönes unfallfreies Leben noch an alle


376
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.