Neuigkeiten

Informationen für den Führerschein mit 17
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1078967

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


nicole b.    04 March 2009 11:28 | berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
juhu, geschafft!

endlich hab ich den führerschein in der tasche. ich dank besonders ronald, meinem fahrlehrer, der mich liebevoll und mit viel spaß gequält hat:)! ich dank auch den mädels hinter den schreibtischen für die netten plauderminuten und dass sie für jedes problemchen ein ohr haben, ob es probleme sind mit fahrlehrern oder wohnungsortwechsel. es hat mir riesen spaß gemacht bei euch, macht weiter so..

geht zur winne fahrschule, hopp hopp:)!

Janine    08 February 2009 16:35 | Berlin-Pankow
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
[B]null[/B]
Hi,

der Tag am 05.02.09 war ein besonderer, auch für mich, da ich meine Prüfng bestanden habe :). Ein riesen großes Dankeschön geht an Norman (meinen Fahrlehrer), der immer die Geduld aufgebracht hat und sein Bestes gegeben hat um mich an einem sonnigen Prüfungstag zu Begleiten. Vielen Dank auch an Jenny, die sehr viel Gedud mit mir hatte, die mich beraten und betreut hat. Jenny ist eine sehr kompetente Frau, die sehr viel Ahnung von Ihrer Tätigkeit besitzt. Sie ist dort einfach nicht weg zu denken!! Danke an euch alle !! --Ich kann die Fahrschule nur empfehlen--

Hozan Dzayie    05 February 2009 17:05 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hi Leute,

Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich. Ich habe es mit dem Führerschein geschafft. Ich danke dem ganzen Winne-Team, insbesondere Ronald (mein Fahrlehrer, den ich jedem empfehle, da er durch seine Kompetenz und Fähigkeiten Fahrschüler ganz gut vorbereiten kann. Außerdem ist er lustig, und da kann man entspannter und ohne grosse Aufregung fahren), und auch Jenna von Wichertstrasse, die mir sehr geholfen hat, als am Anfang ein anderer Fahrlehrer mir das Fahren ganz schwer gemacht hat.
Ich wünsche alles Gute und viele Fahrschüler :-)

Julien    02 February 2009 13:08 |
[I]Vielen Dank...also norman nun habe ich es auch endlich geschafft...waren ne paar schöne fahrstunden, wo man trotz lockerer gespräche viel lernte![/I]

Paula Schenk    16 January 2009 12:08 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Muchas Gracias Norman!!!

Vielen Dank für deine riesige Geduld, deinen ständigen guten Laune und die detallierte Erklärungen in Hochdeutsch! :) Ohne dich hätte es nicht geschaft! Du bist ein super Lehrer!
Liebe Grüße,
Paula


374
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.