Neuigkeiten

Achtung Achtung Achtung

Liebe Fahrschüler

wir haben unser System für den Theorieunterricht auf ein modernes System umgestellt. 
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1078963

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Christian    14 October 2008 19:43 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Nach vorübergehender Rotblindheit in der ersten Prüfung habe ich es dann doch noch vor dem ersten Schnee geschafft;) und konnte dann auf zwei Rädern durch die Gegend kacheln (deswegen auch der späte Gästebucheintrag).

Vielen Dank an Ronald und das ganze Team

tine    08 October 2008 18:22 | berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ihr seid die beste Fahrschule und super Angestellte ,macht weiter so!!!!

Stefanie    29 September 2008 21:04 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
an das team der fahrschule Winne..ja also hab ja auch ne gewisse zeit gebraucht,bis ich dann endlich mein führerschein mal hatte,trotz allem war die zeit sehr schön.und ich habe mich immer gut beraten gefühlt.Die zeit war schon lustig.ich grüße werner der immer sein bestes gegeben hat,und mich hoffentlich nie aufgegeben hat..xD Und natürlich auch alle anderen Fahrlehrer grüße ich..Nich zu vergessen,die Jenny..:) lg Steffi,und macht weiter sO.....

Max D.    26 September 2008 00:03 | BERLIN
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hat sich norman extra fürs foto nen hemd angezogen oder was war da los? haha...
vielen dank meister. hat richtig spaß gemacht! glücklicherweise gleich beim ersten mal durch...naja mit "ach und krach" aber dafür werd ich nie vergessen wie das mit den rückfahrscheinwerfer ist^^

schönen gruß auch an ronald und andré (und werner). thoe-prüfung auch beim ersten mal bestanden. :D

hauta rein

Schmidt,Bernd    25 August 2008 17:19 | Berlin
Heute habe auch ich meine letzte Prüfung bestanden u.möchte diesbezüglich ein paar Zeilen schreiben,an die Leute,die besonderen großen Anteil,an meinen Erfolg hatten.In erster linie Fahrlehrer Ralph-Uwe,der viel Schweiß u.Geduld aufbrachte,sowie Eyleen,Ronald,Thomas,Andre u.Egon,die mir das Theoretische Wissen,,eingeimpft,,haben.Also nochmals Danke an das Gesamte Team von Winne in der Schreinerstr.Man kann Euch nur weiter empfehlen.
M.f.G.Bernd


374
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.