Neuigkeiten

Der Audi A4 Avant ist da
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1078184

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


frida    02 September 2014 15:07 | berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
DANKE Ronald!!!!!
Beim ersten Mal geschafft.....ohne dich und deine geduld wäre das niiiiiie möglich gewesen....zuckerbrot und peitsche!!!!
Mein tollster Fahrlehrer!
Fahrschule Winne, deshalb sehr empfehlenswert!!! 8)

Danny Noa    21 August 2014 18:07 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Grad meine 3. Prüfung mit Roland gehabt! Ohne ihn hätte ich das aber dieses mal wieder nicht geschafft. Immer locker und entspannt geblieben, außer in den wirklich brenzligen Situationen aber so solls ja auch sein. Denn wer nach der 12ten Fahrstunde aber immer noch ein Tomatenschild überfährt, der is wirklich..

Dennoch Super Mega krasses großes Dankeschön an dich Roland, und auch an dich Bernie (richtig geschrieben?!? :grin ). Danke für die extra 5 min zum Thema RICHTIG einparken :grin .

Aber jut. Super Fahrschule auf jeden Fall und absolut empfehlendswert. Mir hat es sehr gut gefallen! Danke an alle!

Ellen    14 August 2014 14:40 | Berlin Mitte
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Ihr Lieben!
Ich danke euch für die tolle Zeit! Es hat mir immer Spaß gemacht! Danke an Ronald für die lockere Art. Ronald war nicht nur mein Fahrlehrer sondern auch mein Aufpasser!:roll
Liebe Grüße eure Ellen 8)

Robby    10 August 2014 23:03 | berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo liebes Winne Team.Ganz besonders sei Nicole und der gute alte Ronald gegrüßt.
Muss wirklich sagen,vielen,vielen Dank für eure Geduld mit mir und eure lockere Art. Es hat immer Spaß gemacht,vor allem das Fahren mit Ronald,immer locker drauf und nen kessen Spruch auf den Lippen.Du hast mir echt viel beigebracht und mich perfekt fit für die praktische Prüfung gemacht.

An alle,die vorhaben bei Ronald den Lappen zu machen und auch bestehen wollen, merkt euch eines: §1: Der Fahrleher hat IMMER recht :-)

Liebe Grüße Robby

Artje    25 July 2014 20:27 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Lieber Norman, ich möchte dir von Herzen für deine tolle Ausbildung und deine stetige Unterstützung danken!!! Heute kam mein richtiger Führerschein mit der Post :-) Ich habe mich auf jede einzelne Fahrstunde gefreut und war immer überrascht, wie oft du mit interessanten, neuen Strecken aufwarten konntest :-) Vielen Dank, dass du mir die Zeit so angenehm gestaltet hast und ich immer sehr gern daran zurückdenken werde. Ganz ganz liebe Grüße an eure kleine Familie.


374
Einträge im Gästebuch
Copyright 2017 Fahrschule Winne.